Die Zeitung fliegt doch irgendwann weg, wenn sie trocken ist, oder?
Und färbt die Druckerschwärze nicht ab? Ich hab einen weißen Twingo und würde ungerne mit den Schlagzeilen unserer Tageszeitung oder gar der Bild-Zeitung rumfahren.
Beiträge von Silbermond
-
-
Gilt das auch für Kunststoffradkappen?
Spiele mit dem Gedanken, einen Satz quietschbunt zu lackieren.
Hab ja ein Mädchenauto, da passt das? -
Um diesen Thread mal wieder zu beleben und gleich mal eine Frage zu stellen:
Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für das Twingo-Radio bei dem die Bezeichnungen der einzelen Bedien- und Anzeigeelemente mit der Beschreibung übereinstimmen?
In der oben genannten Anleitung, die ja die ist, die man mit dem Auto mitgeliefert bekommt, stimmt nämlich gar nichts überein und man kann eigentlich das Radio nur intuitiv einstellen und bedienen.
-
ah, verstehe. Du hast also das gleiche Problem wie ich
Aber seit dem ich mir den Sitz höher gestellt habe, ist das Problem schon besser geworden. Hab 'ne ganze Weile hin und her gestellt - Sitzhöhe, Sitzposition, Lehnenposition - bis ich wirklich gut sitzen konnte und auch beim Einsteigen nicht immer so in den Sitz gefallen bin.
Versuchs mal. Vielleicht funktioniert das bei dir auch. -
Wenn du dir die R&GO App auf dein Handy lädst und mit deinem Auto koppelst, dann hast du auch noch nen Drehzahlmesser
Ist noch besser als nach Schaltanzeige oder Gehör zu fahren.Aber nur, wenn du ein Handy hast, dass dann auch die Drehzahl anzeigt Meins tut das nämlich nicht und ich bin es so von all unseren Autos gewohnt nach Drehzahlmesser zu fahren. Für mich ist diese Schaltanzeige echt Mist.
-
Gabi, kannst du das mal genauer erklären?
Wie willst du die Gurtführung ändern und wo hast du die Büroklammer bzw. den Tütenclip angebracht? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen. -
Dein Saugnapf hinterlässt einen schönen Kreis an der Windschutzscheibe, besonders gut in bzw. nach kühlen Nächten zu sehen. Die Experten unter den Autodieben wissen ganz genau worauf zu achten ist. Immer schön die Scheibe putzen, und am Besten das Handschuhfach offen lassen.
Mist, auch wieder nicht richtig. Und in meinem Handschuh fach finden sie eh nur TicTacs und Besteck.
-
will es gerne dran lassen, ist wegen Diebstahl etc besser wenn es nicht an der Scheibe klebt.
Hä? Räumst du das Navi (incl. Saugnapf etc.) nicht weg nach einer Fahrt? Ich lasse das alles nicht dran, damit man eben nicht sieht, das da irgendwo ein Navi zu holen wäre.
-
Also ich bau mein TomTom ganz klassisch mit dem mitgelieferten Saugfuß an die Scheibe.
Aber nicht, wie es hier in Deutschland allendhalben (Un)-Sitte ist, in die Mitte, sondern so, wie in vielen anderen Ländern vorgeschrieben, in die linke untere Ecke der Windschutzscheibe. Da ist es nicht im Weg, ich kann es gut einsehen und muss mir keine Gedanken machen, wie ich es andersweitig befestigen muss. Das Kabel reicht auch bis zur Steckdose - wird hinter/unter der Amaturenabdeckung oben langgeführt und dann zwischen der Kramkiste vorn und der Schalthebelummantelung festgeklemmt. Dann kommt man beim Schalten auch nicht ins Tüddeln mit dem Kabel und das Radio ist weiterhin frei zugänglich.P.S. In Deutschland ist das Navigieren mit einem Handy übrigens verboten Gilt wahrscheinlich auch für ein Tablett.
-
Ach was, das ist doch vergleichsweise noch human. Bei Toyota musst du entweder den halben Motorraum auseinanderbauen um die Glühlampen vorne zu wechseln oder du bringst den Wagen in die Werkstatt und die bauen dann den Motorraum auseinander.