Beiträge von Silbermond

Bringt der mehr Durchsicht vorne? Mich stört zum Beispiel, dass auf der Beifahrerseite oben rechts so viel ungewischt stehen bleibt. So lange da nur nass ist, ist das nicht ganz so wild, aber wenn es schneit fehlt mir da echt ein gutes Stück Durchblick.

Also ich verstehe nicht, was ihr alle habt ^^ Der Twingo ist doch ein Raumwunder. Kellerentrümpelung: Alles in den Twingo, bis unters Dach und der auf der Müllkippe kriegte Salattelleraugen, was wir da alles rausgeholt haben.

Oder zwei Frauen für eine Woche auf Urlaub ;) Vier große Reisetaschen, diverse kleine Taschen und er Rollator von Oma passte auch noch rein. Alles kein Problem.

Und auf die Kofferraumleuchte möchte ich auch nicht mehr verzichten, auch wenn ich sie bei meinem Ü-Ei erst nachrüsten musste.

Hallo Emily,

meinst du die Neigung der Sitzfläche oder die der Rückenlehne?
    Die Neigung der Rückenlehne sollte mit dem Rad an der linken Seite der Lehne zu verstellen sein. Die Neigung des Sitzes ist beim Beifahrer leider nicht zu verstellen - jeden falls nicht bei meinem Twingo Dynamic, Bj. 10/2015

Also ich kann nur Marcos Erfahrungen bestätigen. Ich fahre öfters von HH nach Hannover und will nicht unbedingt den halben Tag unterwegs sein. Also auf die Autobahn und Gas geben. Ist ja auch für den Motor mal nett, wenn er nach vielen Stadtfahrten freigepustet wird.
    Und dann trullern die Opis mit Hut oder die Privatpolizei, wie Marco das so schön nannte, vor einem rum. Wenn man dann dem Kleinen mal die Sporen gibt, dann macht der ja schon seine 140 bis 150 km/h. Die doofen Geschichter besagter Opis ist dann immer zu schön, wenn man sie mit so einem Überraschungsei überholt. Besonders schön bei den Sternfahrern oder den großen Volvos, die glauben, sie sind die einzigen, die ein bisschen Power unter der Haube haben (wenn sie die denn wenigstens beim Überholen nutzen würden :evil: ).
    Der links fährt 120 und der Überholer fährt 121. Und ich mit meinem Ü-Ei hinterher :saint: und wenn er dann endlich links rübergezogen hat (nach gefühlten zwei Stunden), dann zieh ich vorbei und lasse sie meine Rücklichter sehen *hähä*.

Aber auch im Stadtverkehr glauben alle, so ein kleines Auto kann nicht fahren - vor allem, wenn sie sehen, das eine Frau am Steuer sitzt. Aber da lehrt sie meine Schneehexe Mores.

Bin ich fies, wenn ich das gut finde? :evil::evil::evil:

Ich muss mal doof nachfragen: Welche Klappen/Kappen sind da gemeint? Gibt es evtl. Modell, bei denen da schon was vorgerüstet ist? Bei mir ist der Himmel nämlich nackt, da gibt es keine Kappen ;(