Alle vier Räder mit dem original Bordwerkzeug habe ich mir einmal "angetan". Nie wieder !!
Du hast Bordwerkzeug? Wo soll denn das im Twingo versteckt sein?
Oder ist das mal wieder Renault-typisch vom Modell abhängig?
Alle vier Räder mit dem original Bordwerkzeug habe ich mir einmal "angetan". Nie wieder !!
Du hast Bordwerkzeug? Wo soll denn das im Twingo versteckt sein?
Oder ist das mal wieder Renault-typisch vom Modell abhängig?
So sind wir Frauen eben, Dori
Das Thema ist ja schon ein bisschen älter, aber ich antworte trotzdem mal: Ich komme aus Buxtehude. Ist zwar nicht direkt HH, aber doch im Speckgürtel
Ich habe in meinen Twingo hinten einen Kinderrucksack, der mit zwei Klipps/Oesen an den Stangen der Nackenstützen festgemacht sind. Nimmt alles auf, was man so im Auto mitschleppt - Enteisungsspray, Putzlappen, Eiskratzer etc.
Den Verbandskasten habe ich unterm linken Rücksitz. Einen der Klettverschlüße habe ich mit einem Stück Stoff abgedeckt (sozugagen der hintere), mit dem anderen (vorderen) klette ich den unter dem Sitz auf dem Teppich fest. So habe ich ein bisschen mehr Platz im Kofferraum und komme außerdem noch schnell dran.
Hallo Leute,
wenn es die passenden Boxen bei Tedi nicht mehr gibt, dann geht mal in den Baumarkt und guckt nach der Marke "Clearbox". Bei uns gibt es die beim Toom-Baumarkt für 3,95€ (glaube ich jedenfalls, dass ich so viel bezahlt habe). Die Artikelnr. ist 4737755. Passen 5 Liter rein, oder das Handbuch, ein Satz Karten von Aldi und viel Kleinkram
Also ich "oute" mich dann auch mal als twingofahrende Frau. Allerdings muss ich schon aufpassen, dass mein Mann nicht immer mit meinem Kleinen unterwegs ist. Okay, heute durfte er mal, weil ich die Familienkutsche in die Werkstatt bringen musste und er ja sonst nicht zur Arbeit gekommen wäre (oder ich hätte ihn zu nachtschlafenden Zeiten zur Arbeit bringen müssen. Nicht gut, bei einem Morgenmuffel wie mir ).
Ich muss jetzt noch mal dumm fragen:
Muss ich, wenn ich meinen Twingo von Limiter auf Tempomat "umrüste" dann noch, nachdem ich die gewünschte Geschwindigkeit erreicht und "gespeichert" habe, Gas geben?
Wir haben in unserem Toyota einen Tempomaten und da kann ich dann den Gasfuß entspannt zur Seite legen.
Und wenn das so funktioniert, kann ich den Tempomat dann nur über die Lenkradtasten ausschalten oder funktioniert das auch, wenn ich Gas gebe, bremse oder Schalte (so wie beim Toyota)?
Hallo Leute,
ich bin durch Google bei euch gelandet und auch gleich in diesem Thread gelandet. Nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen habe, bin ich sofort zu dem Autoteile-Höker mit den drei Buchstaben geflitz und habe den hier empfohlenen Bosch-Scheibenwischer gekauft.
Ich bin begeistert!!!! Endlichg kann man durch diese Schießscharte von Fensterscheibe auch bei Regen etwas sehen.
Vielen, vielen Dank für den Tipp.