Piepen bei zu schneller Fahrt? Evtl. beim R-Link?
Beiträge von Snopy1
-
-
Habe heute erstmal wieder dieses blöde Ding eingeschaltet. Mit etwas Musik im Hintergrund nimmt man garnichts wahr. Was das für ein Blödsinn soll? Ich glaube die Sitzen in Frankreich Stumm im Fahrzeug.
-
-
Knappe 11Stunden später kommt der Winter wieder
-
Mit fortgeschrittenen Alter ist es manchmal nicht einfach (ich spreche aus Erfahrung )
und besser wird es auch nicht sondern schlimmer geht immer hahahahaahhhhhLG Dori
Das sage ich dir
-
Oh je, was habe ich da geschrieben
so ein Stift
-
Das mit den Tönen bzw. mit dem Unterschied war bei mir immer gewesen wenn ich eine Mail oder whatsup bekommen habe, dann hätte ich ändere Töne ( Wegfall vom Bass und so). Jetzt mir dem neuen ist es nur am ersten Tag gewesen. Seit dem ist alles soweit in Ordnung. Die Boxen schrillen auch nicht mehr so. Ist ja jetzt auch alles neu! Bin jetzt zufrieden und kann das Soundsystem endlich genießen
-
Du hast nur Sonne pünüpel die da reinkommen du ziehst dann die Kralle einfach nur nach oben. Das hält dann schon
-
-
Ja sorry, hat ewig gedauert da sich der Händler der Hersteller und GLS sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben haben.
Ich kann nur sagen das ich nie wieder von diesem Hersteller was kaufen werde.
Die Verpackung ist so schlecht das die Träger ohne Verpackung besser transportiert werden! Aber gut jetzt habe ich Sie endlich nach vier Wochen Ärger uD gut ist!