Kofferraum habe ich gewechselt aber nicht Innenraum? Wie hast du die Verkleidung abbekommen? Ich bin etwas vorsichtig.
Beiträge von Snopy1
-
-
Super dann teile uns bitte die Info von Renault mit. Danke
-
Nein du musst nicht online sein. Kannst alles zu Hause über WLAN runterladen. Im Auto musst du nur das Handy über Bluetooth verbinden.
-
Da bin ich ja mal gespannt. Brauche auch die Dachträger Berichte bitte mal wenn du die anderen hast. Am liebsten gleich mit Bilder und was hast bezahlt dafür?
Im Voraus besten Dank für den Bericht
-
Hey Darius,
Hat es auch geklappt bzw. gepasst für die Kofferaumbeleuchtung? -
Bin gespannt bekomme meinen erst am 02.12 und das ist ein TCe 90 mit EDC
-
Was sagt der Händler dazu? Wollten uns auch die Träger holen. Grade wenn wir wieder nach Dänemark fahren!
-
Meiner hat den Namen hier bereits erhalten Schokoriegel
-
Fahren schon sehr lange Renault und haben uns einfach verliebt. Hätte jetzt nur gewartet bis das Kombi Paket mit EDC zu erwerben ist. Smart einmal nie wieder, ist kein schlechtes Fortbewegungsmittel aber der Preis und Service ist sehr schlecht.
-
Ich bin gespannt kann erst ab nächste Woche Mittwoch mitreden. Kenne aber den Smart 451 ich hoffe das der Schokoriegel besser reagiert. Beim Smart hat es schon gereicht wenn du einen LKW überholt hast. Daher habe ich die Hoffnung das der Schokoriegel es besser Meistert