Sie wechseln die Boxen und wollen schauen ob Sie ein Update aufspielen können. Ggf. Verbauen Sie einen anderen Antennenverstärker? Termin am 22.12 bin gespannt.
Beiträge von Snopy1
-
-
Meine habe ich gestern bekommen. Und was ist bei den Haltekrallen ist die Gummierung def. Gleich reklamiert, ein wenig Diskussionen gehabt aber jetzt bekomme ich neue.
Und wer will kann unter My Renault einen Gutschein mit 25% ausdrucken und dafür Zubehör bestellen. Habe mir gleich den Dachsack von Thule bestellt. Anstelle von 250 zahle ich nur noch sowas um die 185€ billiger kommst an sowas nicht ran!
-
Nicht schlecht passt sogar
-
Ich werde heute Abend berichten habe heute den Termin.
-
Der Twingo 3 besitzt das gleiche FIS wie der Twingo 2 und dort wird die Außentemperatur angezeigt.
Mittels OBD Adapter und Torque App wird die Temperatur auch angezeigt.
Ich habe daher meinen gebeten mittels Diagnosegerät zu schauen, ob man die anzeige der Temperatur nicht durch ändern eines Binärwertes aktivieren kann, da die Temperatur wohl bei den französischen Modellen angezeigt wird. Mein hat die Möglichkeit geprüft und dies auch als grundsätzlich machbar bestätigt. Leider ist ihm das Freischalten wohl von Renault derzeit noch untersagt.
Er hat eine Anfrage beim Kundendienst gestartet und um die Freigabe zum entsperren gebeten.
Dies wird sich aber, nach seiner Angabe, wohl etwas hinziehen...Hast du von deinem freundlichen schon was gehört?
-
Ich bin gespannt habe morgen bei meinem freundlichen ein Termin.
Hatte heute auch die Probleme ohne App -
Hast du dabei die Renault App immer an?
-
Mir ist mal aufgefallen dass das Problem auftritt wenn ich die Renault App gestartet habe. Ohne dieser habe ich keine Probleme. Ich werde dies mal weiter beobachten.
Testet dies mal -
Nicht schön, nein überhaupt nicht. Das kann jeder besser als dein Freundlicher
-
Die neue, wo hier auch die Bilder abgelichtet sind. Die habe ich bereits verglichen.