Habe die Träger von Atera, leider noch kein Ersatz bekommen. Muss beim Händler noch mal nachhaken. Den hatte ich den Lieferschein usw. Alles per Mail übermittelt. Er sagte zu mir ich bekomme neue?
Beiträge von Snopy1
-
-
Passt zwar nicht aber das große T hat meinen Wunsch auf außerordentlich zu kündigen stattgegeben. Hatte aber eine Korrespondenz mit einer Dame von der Vorstandsbeschwerde Abteilung. Am 04.01.2016 wird alles abgeschaltet.
-
Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für sie da
Warteschleife
und das nach 27.47 Minuten und dann wird wieder aufgelegt
das kann nur ein Versehen gewesen sein
-
-
Ich finde ihn auch toll. Wenn ich das Vergleiche mit der B-klasse von meinem Opa, auch Automatik, finde ich den Twingo erheblich besser. Er schaltet viel besser der kleine ist viel wendiger der Sound wenn es keine Störungen gibt ist super er ist schön leise.
Also ich möchte ihn nicht mehr missen
-
Super, muss mal berichten. Gute fahrt
-
Der Verbrauch geht echt runter?
-
Und wie ist der Lodgy? Hatte den Scenic 2 als 110Ps Diesel lief einwandfrei bis 165000 dann war der Turbo und der Kat def. Als Ersatz haben wir uns den Clio 4 geholt. Der ist auch gut.
-
Hey Ulf,
Sicherlich hast du völlig recht. Und ich denke das sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt. Sicherlich ist das hier Meckern auf Hohen Niveau. Allerdings grade das mit dem Sound ist schon ärgerlich. Es geht hier auch garnicht das kein guter Sound ankommt. Der ist sogar super!
Nur das halt immer mal wieder was ausfällt. Oder der Empfang von den Radiosender. Das sind Dinge die heutzutage nicht mehr sein müssen.
Das Fahrverhalten ist immer ein Subjektives Erlebnis. Kommt auch immer darauf an was du vorher gefahren bist.
Aber finde ich gut was du geschrieben hast -
Und der geht gut