Super und ob es was gebracht hat (Fahrverhalten) Danke dir im Voraus
Beiträge von Snopy1
-
-
-
Hihi Verlängerung ja oder nein. Ist jeden selbst überlassen. Wenn man das Prachtstück sowieso immer zum freundlichen bringt ergibt es Sinn!
Lasse nur die erste machen, danach mache ich es lieber selbst. Dann weis ich, das auch alles gemacht wurde. -
Ob Tageszulassung oder nicht spielt ja keine Rolle! Wichtig ist immer das man nicht Zuviel Abstriche machen muss! Also ich meine, die man selbst gern hätte!
-
Oh, habe jetzt 2.000km runter und liege noch bei 6,5L ich denke bei 5.000km dann wird es ernst! Noch muss sich alles aufeinander abstimmen.
-
Kann Nicetwingo nur zustimmen. Und noch dazu das hier in Berlin garnicht geräumt wurde
Er fährt sich ohne Probleme. Auch die Heizung ist genauso schlecht/gut wie bei allen anderen Modellen.
Ich bin Happy das ich mich für diesen Wagen entschieden habe! -
Temperaturanzeige und endlich ein funktionstüchtiges Radio mit guten Empfang!
Ansonsten finde ich Ihn Top. Ah eins noch das die Schalter vom Fensterheber etwas weiter vorn wären! -
Bei mir nur so um die 15 sec. Bekomme aber ein neues von freundlichen.
-
So Auto ersteinmal wieder bekommen. Haben ein neues Radio und Boxen bestellt. Die Dachantenne wurde vorsorglich auch erneuert.
Mein freundlicher hat jetzt schon drei Kunden mit den Fehler gehabt. Nur das bei mir auch die hochwertigen Boxen schon im Eimer sind. Sie schnarren bei bestimmten Tönen schon. -
Ich bin gespannt bekomme heute mein Schokoriegel zurück. Musste das Fahrzeug auch beim Freundlichen zur Nacht da lassen.
Melde mich heute Abend