Ist der Comfort geblieben? Oder ist er Härter, so dass man alles sehr intensiv spürt? Grade in Berlin mit den Schlaglöchern usw.. Wäre es nicht so schön wenn er dadurch extrem Härter wird.
Beiträge von Snopy1
-
-
Sehr schöner Wagen, habe die selbe Farbe und auch luxe aber mit EDC die Motoren werden heutzutage 10 min mit Vollerleistung getestet bevor sie eingebaut werden! Also etwas Vorsicht ist ok Ber was der Freundliche verlangt ist von den 80 Jahren noch
-
Super, die von Voigtland sind auch die von Elia oder anders die du bei Elia bekommst sind die von Voigtland
Und auch noch Günstiger 124€ bei EBay
-
Sorry ist auch eine luxe Ausstattung
-
Ich habe meinen mit EDC im November bestellt. Der Stand allerdings schon auf dem gehöf. Der hat den Spurwarnassisten. Aber mal ehrlich ich habe den einmal eingeschaltet und dann nie wieder. Er liebt ganz leise ohne Rückmeldung am Lenkrad! Also Kinderspielzeug meine subjektive Meinung.
-
Dann toi toi
-
-
Ja bitte unbedingt Posten mit Bilder! Das wäre super nett! Grade für Kleinkram wäre eine Armlehne schon wichtig und die Satabilität!!!!
-
Interessant wäre ja auch ob man ein Doppel DIN Radio reinbekommt? Weis das jemand? Ich hab die schaute voll vom r and go Prinzip sehr gut Umsetzung einfach schlecht!
-
Temperaturanzeige gibt es nur beim großen Navi!
Beim R and Go nur über App!
Ansonsten keine Chance!
Ob man es braucht? Nein! Aber ich möchte für mich schon gern Wissen wieviel grad draußen grad sind! Das ist auch eine Sache die ich nicht verstehen kann, wie man sowas einfach ignorieren kann (seitens Renault) das beim einschalten des Tempomates die Geschwindigkeit angezeigt wird oder nicht das wäre mir egal! Dort hätte man die Anzeige machen können! Oder halt auch noch im kleinen Radiodisplay!
Ist halt meine Meinung!