Jap, sowas ist echt Kraasss.
Nur Merkwürdig das die zuvor Durchgeführten Reparaturen übernommen wurden, und jetzt wo der Motorschaden da ist wird es verweigert. Sehr komisch.
Beiträge von Snopy1
-
-
jap, hoffe danach legen ein Termin zur Achsvernessung bekomme!
-
heute ist mir das knarzen auch aufgefallen! Evtl. muss sich jetzt noch alles setzen! Andreas setzt nachgereicht ein Paar vergleichsbildet rein. Haben mal beide neben einander gestellt!
-
Super das Freud mich für dich und die Hundis! Unsere sind auch mit dem Twingo zufrieden bzw. mit dem Clio sind ja auch nur zwei Möpse. Hatten vorher eine Scenic 2 und waren auch sehr zufrieden mit.
-
hast aber noch ausreichend Platz zwischen Reifen und Radlauf!
-
Nö, bis jetzt nicht wenn du hinten am Dach wackelst meinst das? Da dann ein wenig. Beim Fahren habe ich nichts gehört oder bemerkt! Finde aber das er in den Kurven grade auf der Landstraße sehr gut liegt. Also bei 120-130 wie ein Brett und bei 60km/h erlaubt mit knapp 90 durch auch super! Bin sehr zufrieden.
Ja die Voigtland verbaut je 35 tiefer! Die originalen sind ja auch ein Witz! Wenn die beiden miteinander vergleicht! -
So eingebaut und die erste Probefahrt gemacht! Super nicht zu Hart und liegt in den Kurven sehr gut! Mann sieht zum Glück jetzt nicht gleich das er erheblich tiefer ist. Würde ich jetzt subjektiv sagen. Auf jedenfalls merkt Mann den Unterschied! Bin zufrieden damit!
-
Habe morgen erstmal ein Focus in der Halle und danach ist meiner Dran!
-
Sowas kommt doch bei jedem Hersteller vor. Ärgerlich immer für denjenigen der den Schaden hat! Und ob das jetzt wirklich wertminder ist? Kann schon sein aber da es gleich am Anfang war ist das noch OK. Ich weiß ist leicht geschrieben. sorry
-
Sehr gern morgen geht es los.