Soweit ich weiß geht das nicht.
1 muss du die Kabel selber neu ziehen.
2 muss das Gerät bei einem Renault Server angemeldet werden. Und da ist der Punkt. Nur die Fahrzeuge, die das Werk mit r-Link verlassen haben können sich dort anmelden. Das geht über die Vin
Beiträge von Snopy1
-
-
Das wäre sehr schön
-
Was ich schlim finde dass das R and Go eigentlich kein schlechtes Teil ist. Wenn es nur richtig funktionieren würde!
-
Hoffen wir mal das es sich um einen Einzelfall handelt. Kann ja immer mal was passieren.
-
Ich habe die Information erhalten, dass das R-Link nicht nachträglich eingebaut werden kann. Da es über die Fin mit Renault Server verbunden ist! Es gibt allerdings von Alpine 2 verschiedene Modelle die ein 1Din Schacht haben mit 7 und 8 Zoll Display! Kosten liegen aber auch ab 1250€ nur für das Radio!
-
@Snopy1 : Also Fachmann, wenn du schon viele Adapter verbaut...Hauptberuflich ?
Ich bin mit der Thematik und Materie Car Hifi, Multimedia etc... seit ca. 35 Jahren behaftet...aber man lernt nie ausdeswegen muss man ja nicht gleich ein Fachmann sein. Habe in einen VW Passat, Chevrolet Spark, Opel Zafira und im Clio IV alles verbaut ohne Probleme. Einfach Plug and Play hat auch einen guten Sound.
-
Normaler Weise ist Isotec eine sehr gute Firma. Habe in verschiedenen Fahrzeugen mit deren Adapter gearbeitet. Alles ohne Problem
-
Hallo,
weiß jemand, ob die Dachträger auch für das Faltdach, sprich den Liberty, verwendbar sind?
LG,
Mikelich meine das die Dachträger nicht für die Liberty Version freigegeben sind. Nur für die normalen Dächer.
-
Habe mir ein KVA geholt 223,56€ inkl. Öl finde ich preislich ok. Habe jetzt 17.000 km runter.etwas Luft noch schätze Ende Oktober muss der Schokoriegel zum freundlichen.
-
Ja, und wenn man beim Up Facelift großartig ankündigt das man ja jetzt sein Smartphone als Navi und Musiksteuerung in dem extra Halter mit dem Radio verwenden kann lache ich mich kaputt.
Hat der Twingo von Anfang an , R&Go .
Aber bei VW ist das natürlich die Innovation, ja nee ist klarich bin gar kein Freund von VW und Geschwister aber wenn die Kopplung mit dem Samrtphone klappt, dann wären Sie wieder einmal Meilen voraus. Da Renault es ja nicht hinbekommt mit dem Radio! Ansonsten bin ich schon immer zufrieden gewesen mit Renault, grade der Twingo ist hübsch gut verbaut und spritzig zumindest der EDC 90 ! Bitte nur noch das Problem mit dem Radio muss unbedingt gelöst werden!