Ich greife das Thema hier nochmal auf.
Gibt es diesbezüglich was neues zu berichten bzw. kann jemand mit Erfahrungswerten glänzen??
Mir geht es speziell um den Sitz des Marder Schrecks und dessen Verkabelung.
Ich greife das Thema hier nochmal auf.
Gibt es diesbezüglich was neues zu berichten bzw. kann jemand mit Erfahrungswerten glänzen??
Mir geht es speziell um den Sitz des Marder Schrecks und dessen Verkabelung.
Da würde ich lieber ein Lecksuchspray nehmen. Damit erreichen wir auf Arbeit sehr gute Ergebnisse 👍
Schau mal alle in frage kommenden Sicherungen durch. Auch da kann ich mit Tipps dienen. Bei mir war mal ein Kontakt der Sicherung angebrochen. Was so auf den ersten Blick nicht ersichtlich gewesen ist. Resultat… funktioniert mal und funktioniert nicht 😳
Bei mir war es ne 30A Sicherung die nen Bruch hatte in der Fassung.
Das nenn ich mal ne Punktlandung 👍
Eventuell könnte es doch der Anlasser sein. So ein Phänomen hatte ich am Motorrad mal. Da war es ein sterbender Anlasser das äußerte sich aber erst wenn schon gefahren worden ist und der Motor gut Temperatur hatte.
Der Anlasser musste dann komplett zerlegt werden und die „Innereien“ erneuert werden dann funktionierte dieser wieder tadellos.
PS: nen neuer war mir zu heftig was den Preis anbelangte 😳
Ich würde auch zum Händler deines Vertrauens gehen ihm kurz den Stand der Dinge mitteilen und wahrscheinlich hat er diese Lampe sogar vorrätig.
Ganz wichtig…Berichte mal hier wie es gelaufen ist 👍👍👍
Nen Kleinwagen halt 👍
…und da darf man jetzt nicht mehr antworten?? 😳😃
Also Wir haben auch die 5 vor denn Komma stehen!
Ich find das Auto sehr praktisch und uns gefällt er ganz gut 👍
Eventuell habt ihr euch das falsche Auto ausgesucht wenn’s soviel negative Sachen bei euren Fahrzeugen gibt!?
Das freut mich das du erfolgreich gewesen bist 👍👍