Die Preisgestaltung ist natürlich ein gewichtiges Argument. Für einen Kleinwagen über 30k aufzurufen finde ich persönlich als sehr übertrieben.
Somit hoffe ich das uns alle unsere Renaults noch sehr lange begleiten werden 👍👍
Die Preisgestaltung ist natürlich ein gewichtiges Argument. Für einen Kleinwagen über 30k aufzurufen finde ich persönlich als sehr übertrieben.
Somit hoffe ich das uns alle unsere Renaults noch sehr lange begleiten werden 👍👍
Den finde ich aber nicht so dolle..... eher häßlich.
Wie bitte was 😳. Der neue R5 schaut doch mega geil aus.
Ein riesigen Nachteil hat das Auto…leider nen e Antrieb 😢
Könnte das eventuell ein Masseproblem sein? Vielleicht irgend ein Stecker der korrodiert ist?
Also die sind schon deutlich heller als die Standard-Kennzeichenbeleuchtung aber nicht so hell, dass man das Kennzeichen kaum noch lesen kann oder den Fahrer hinter einem damit blendet. Ich kann dir auch gerne mal ein Bild ohne zensiertes Kennzeichen per PN schicken, dann kann man vllt. etwas besser einschätzen wie hell die sind.
Ich glaube das mir das weiter helfen würde.
Mir is halt nur wichtig das die leuchten kein extremen Licht Zirkus hinter mir veranstalten 👍
Strahlt die Beleuchtung denn extrem hell?
Ich sehe viele mit den China teilen umherfahren und diese strahlen viel zu hell nach hinten raus 😳
Sieht ganz schick aus 👍
Die led Kennzeichenbeleuchtung ist die original bzw. Hast du ne Teilenummer zur Hand?
Jop so ist es. Ich habe selber einen auf unseren Renault Scenic montiert. In der Regel sind die Befestigungen am Fahrradträger verstellbar!!
Schau dir doch mal gängige Modelle von Thule, Atera usw. an
Du liegst soweit schon ganz richtig.
Du brauchst einen passenden Dachträger der zum Twingo passt. Um ein Fahrrad transportieren zu können brauchst du nun noch einen Fahrradträger der auf dem Dachträger montiert wird. Beim Fahrradträger brauchst du aber nichts Twingo spezielles. Da gibt es Universalträger die sehr gut sind und relativ einfach zu montieren sind!
Ich führe regelmäßig die Inspektionen durch!
Nur lasse ich diese nicht in Werkstatt machen sondern erledige diese selber. Keine Angst 😧 Fachwissen ist schon da und das sollte jeder haben.
Die Fachwerkstatt is mir leider viel zu teuer
Schau zur Not mal in Kleinanzeigen usw. nach dort findet sich häufig fast alles 👍