Ich bin so froh, dass ich Fenster mit Handkurbel habe!
So ein Beitrag hier reinzuschreiben is sowas von unsinnig und trägt null zum Thema bei.
👎
Ich bin so froh, dass ich Fenster mit Handkurbel habe!
So ein Beitrag hier reinzuschreiben is sowas von unsinnig und trägt null zum Thema bei.
👎
Is halt bissl nervig. Andere tanken in der Zeit ihren LKW randvoll 😳
Mir geht’s da ähnlich wohne im Grenzgebiet zu Österreich. Dort is tanken ein bissl günstiger. Dazwischen liegt aber ein Grenztunnel. Wenn man dort liegenbleibt wird’s echt interessant 😳.
Vielleicht Probier ich das mal mit dem Kanister innerhalb Deutschlands mal aus 👍
Ich denke dann wird Schluss sein 😉
Dann kommen wo sonst die Restweite steht nur noch Striche
.
Wobei bei mir minimal 70 km Restreichweite angezeigt wird und danach kommen die Striche 😳
Oh sorry hab ich mit unserem Scenic verwechselt. Da sind alle Balken weg.
Beim Twingo blinkt die dann. Wenn sie blinkt fahr ich noch so gepflegt 20 km und dann an die Tanke.
Was danach passieren kann darf jeder selbst ausprobieren. Ich empfehle nen 5 l Kanister dabei zu haben 😂
Die Frage ist ja auch wann jeder an die Tanke fährt. Ich fahr eigentlich immer erst zum Leidwesen meiner Frau an die Tanke wenn alle Balken der Tankanzeige erloschen sind. Dann bekomme ich gute 38 Liter rein 😳👍
Gewöhne dich dran. In der Ruhe liegt die Kraft 😃
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍👍👍
Jetzt sehe ich es auch 😂
Is definitiv der Schlauch zum Kühlwasserausgleichsbehälter. Hat sich da der Marder dran vergnügt oder warum ist der löchrig??