Ich bin gespannt was du berichten wirst.
Die Farbe is ja Mega Schön.
Ich bin gespannt was du berichten wirst.
Die Farbe is ja Mega Schön.
Viel Spaß mit deinem neuen.
Der gefällt mir sehr gut 👍
Ich bekunde mal Interesse ob das irgend wie möglich wäre 👍
Da ich beruflich öfters unterwegs bin fällt es mir sehr oft auf das die anderen Verkehrsteilnehmer viel mit zu wenig Licht unterwegs sind. Ich vermute das liegt wie oben beschrieben daran das der Tacho sehr gut beleuchtet ist wenn das Licht ausgeschaltet ist.
Und da die Technik uns ja unterstützen soll verlernen wir einfache grundlegende Dinge im Straßenverkehr 😳
Nämlich sehen und gesehen werden.
Gerade in dieser Jahreszeit mit viel Nebel fällt mir das sehr oft auf 😤
PS: Denkt bitte dran…Tagfahrlicht ist kein Abblendlicht und bei den meisten sind nur die vorderen kleinen Lämpchen an!!
Also Licht an.
Die schnellste Lösung wird aufbohren sein 😳.
Wenn du die Möglichkeit hast das Auto trocken und warm abzustellen würde ich diese Möglichkeit noch ausprobieren um dort gefühlvoll mit dem Schlüssel probieren zu können.
Wo gibt es die eine Ambiente Beleuchtung?
Gefällt mir sehr gut 👍
Mach doch mal ein Bild.
Allgemein sind die Endtöpfe glaub nicht so gut verarbeitet. Da is außen drum ein Alublech wo dazwischen noch so eine Fließmatte eingefügt ist. Das hat den Nachteil das Wasser sich dort sehr gut halten kann.
Ich überlege den neuen Auspuff den ich schon auf Lager habe mal pulvern zu lassen alleine um zu sehen ob er dadurch länger hält.
Zurück zum Thema…
Hast du mal beim freundlichen angerufen und freundlich um Auskunft gebeten??
Versuchen würde ich das auf jeden Fall!!
Ich bin so froh, dass ich Fenster mit Handkurbel habe!
So ein Beitrag hier reinzuschreiben is sowas von unsinnig und trägt null zum Thema bei.
👎
Is halt bissl nervig. Andere tanken in der Zeit ihren LKW randvoll 😳