Beiträge von joshuafeld

Hi,
    ich habe letzten Monat bei meinem Twingo diese hier eingebaut:
    https://www.ebay.de/itm/224086456323
    Probleme gab es seitdem keine. Der Einbau war auch denkbar einfach, man sollte nur idealerweise einen Plastikkeil für den Ausbau der alten Blinker haben, mit nem normalen Schraubendreher könnte der Lack beschädigt werden.
    VG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also die sind schon deutlich heller als die Standard-Kennzeichenbeleuchtung aber nicht so hell, dass man das Kennzeichen kaum noch lesen kann oder den Fahrer hinter einem damit blendet. Ich kann dir auch gerne mal ein Bild ohne zensiertes Kennzeichen per PN schicken, dann kann man vllt. etwas besser einschätzen wie hell die sind.

Hi, danke erstmal :) Die LED-Kennzeichenbeleuchtung hab ich auf Ebay gekauft, hat ein CE-Zeichen und Canbus also keine Fehler im Fehlerspeicher: https://www.ebay.de/itm/374519701788
    Ist vorletzte Woche auch bei der HU beim TÜV mitgeprüft wurden, alles ohne Probleme. Kann man also bedenkenlos einbauen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die LEDs für die Frontscheinwerfer sind tatsächlich auch das Nächste, was ich geplant habe :) Die Rücklichter werde ich mir vermutlich auch irgendwann zulegen, stehen aber aktuell auf meiner Prio-Liste nicht so weit oben.

Hallo zusammen,

nachdem ich hier seit einigen Monaten ein stummer Mitleser war möchte ich nun auch mal ein paar Bilder von meinem Twingo teilen :)

Vor 1 1/2 Jahren gebraucht mit 50.000km gekauft und seit dem 15.000km ohne größere Probleme gefahren. Es ist das erste Auto an dem ich selber arbeite und Sachen verändere:

• LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumbeleuchtung
    • Climair Windabweiser
    • Fußraumbeleuchtung vorne und hinten mit Goove-Strips
    • Armlehne nachgerüstet (Armster 3)
    • Auspuffblende
    • Sidestripes entfernt
    • Heck komplett gecleant
    • Tür- und Frontakzente inkl. Logo schwarz foliert
    • Scheiben foliert mit 3M Folie

Was in Zukunft noch ansteht ist eine Tieferlegung, Wechsel auf schönere Alufelgen und Umrüstung der Seitenblinker und Scheinwerfer auf LEDs.

Heckansicht nah
    Frontansicht

Heckansicht

Innenraum mit Fußraumbeleuchtung
    Heckansicht bei Nacht