Super vielen Dank
da hast du dir ja echt was vorgenommen 🫣
Wünsche dir gutes Gelingen 👍
Super vielen Dank
da hast du dir ja echt was vorgenommen 🫣
Wünsche dir gutes Gelingen 👍
Wäre es dir möglich ein Foto vom Einbauort zu machen wenn du den Aktuator verfriemeld hast😉
Ja das ist ja alles nicht doll mit dem Turbo meiner läuft bisher problemlos bis auf das Ruckeln nach Start was dann nach kurzer Zeit weg ist.Ansonsten bisher keine Sorgen.
Mache auch alle 10.000 Ölwechsel weil überwiegend meine Frau Kurzstrecke fährt
Jetzt mal me Frage: Betrifft das Turbolader Problem die gesamte Baureihe seit 2014 oder sind die Modelle ab 2018 hiervon weniger betroffen oder haltbarer🤔
Ja Meyle HD ist eine verstärkte Ausführung.
Wir bereits geschrieben haben die in meinem Scenic4 über 100000 problemlos gehalten.
Und nie ohne Unterstellbock bei angehoben Fahrzeug arbeiten. Schrauben vorher mit Rostlöser einsprühen dann geht das auch👍
Von der Rechtlichen Seite hast du Recht.
Aber wenn ich im Autorisierten Fachhandel die Teile einkaufe wo auch die freie Werkstatt ihre Teile bezieht und auch die Rechnung noch vorweisen kann habe ich kein Verständnis für das Verhalten mancher Werkstatt Betreiber
Nehmt die von Meyle die halten und das wechseln ist kein Hexenwerk. Und an alle Werkstätten die nicht wollen das man die Teile mitbringt Ihr werdet in Zukunft noch dankbar sein überhaupt noch Kunden zu bekommen…… Für mich nicht nachvollziehbar warum ich meine Teile nicht selber mitbringen kann????
Hier gehe ich von Abzocken aus aber ihr werdet sehen…….!!!!
Hallo Alimente 1
Hatte die Meyle HD damals auch in meinem Scenic 4 verbaut weil die Originalen keine 20.000 durchgehalten haben. Hatte zu dem Zeitpunkt zwar noch Garantie aber der Händler sollte wieder den gleichen Schrott einbauen. Die Meyle haben dann über 100.000 problemlos funktioniert. Danach Auto verkauft wegen Kondenswasser im Motor 😡