Im Forum !
Beiträge von Siamkatze
-
-
Moin, sieh mal nach unter „Suche ,dann Innenbeleuchtung mit Lese Lampe“ da wirst du fündig. Gruß Siamkatze
-
Moin, so weit mir bekannt ist haben diese LED Leuchtmittel keine ECE - Zulassung oder hat sich da etwas geändert?
-
Hallo, meinen Glückwunsch zum neuen Twingo und allzeit knitterfreie Fahrt.Ich habe ebenfalls die Original Seitenblinker getauscht gegen Recambo LED Blinker. Die Recambo Blinker mußten aber auf der Rückseite etwas unterfüttert werden sonst sitzen sie viel zu locker. Zu deiner Frage, ich habe die originalblinker an der vorgesehenen Stelle vorsichtig , mit einem schmalen Kunststoffkeil, nach vorn ausgehebelt und an dem entstehenden Spalt mit einem zweiten Kunststoffkeil nachgeholfen. Die Recambo Blinker neigen zum Beschlagen von innen, nach dem ich die Blinker getrocknet hatte , habe ich die Öffnungen wo die Kabel herauskommen verschlossen nun sind die Blinker trocken.
-
Diese Suche hat sich erledigt, ich habe einen Satz T3 Phase 2 Rückleuchten, für einen guten Kurs, beim Teileverwerter erhalten.
-
Der Außenspiegel ist nicht mehr verfügbar.
-
Ich habe einen Seitenspiegel rechts, manuelle Einstellung, rot Metallik mit Außentemperatursensor anzubieten.Die manuelle Spiegelverstellung funktioniert nicht . Das Spiegelgehäuse oberhalb des Außentemperatursensors hat eine kleine Schramme. Ansonsten ist der Außenspiegel in Ordnung, Befestigungsschrauben sind dabei.
-
Bei Kleinanzeigen wird zur Zeit das Flexicase unter der Rückbank, neu und unbenutzt mit allen original
Schrauben für 120 € angeboten. https://www.kleinanzeigen.de/s…-neu/2315576149-223-18545
-
Das Flexicase für die Rückbank wird zur Zeit bei Kleinanzeigen für € 120,- angeboten, 57518 Betzdorf.pasted-from-clipboard.jpeg
-
Anbieter Twingo Gt Stuttgart , wurde vorgestern abgeschrieben, hat sich noch nicht gemeldet.