Dann versuche es doch mit dem Drehzahlmesser vom Smart 453. Übrigens, wenn da OBD zu lesen ist bedeutet das Kabelgebunden über den OBD Anschluß
Beiträge von Siamkatze
-
-
Schau dir dieses Teil mal bei Amazon an, vielleicht sagt es dir zu.
AMROOLOO Dual System Auto Head-Up Display, mit GPS + OBD Zwei Modi, OBD Auto Display, GPS Tacho, geeignet für alle Autos.
anschluß am OBD Prüfanschluß
-
Ist unterhalb des rechten Außenspiegels ein kleiner Zapfen zu sehen hast du auf jedenfall schon mal den Temperatursensor verbaut.
-
Rabatt auf Wartung , über My Renault App bis 31.03 24 auch 2024 verfügbar.
-
Hallo in die Runde. Hat jemand von euch den Sonnenschutz von Solar Ride für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe verbaut oder ein ähnliches Produkt ? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Anbau und der Handhabung? Was ist zu empfehlen?
-
Suche mal bei eBay unter Twingo 3 Spiegel innenverkleidung, dort findest du das gesuchte Teil und die Teilenummer. €20 + Porto .
Gruß
-
Hallo, tut mir leid , ich kann dir nicht helfen. Habe nur Spiegelteile außerhalb des Fahrzeugs.
Gruß
-
Hallo, mach mal ein Foto, ich habe noch einen defekten , zerlegten rechten Spiegel.
-
-
Moin, du hast die Renaultbestellnummer des Deckels ? Bei EBay gibt es Tankverschlüsse für Renault/ Opel ab €17,- inklusive 2 Schlüssel, einfach Verkäufer fragen ob es paßt. Oder einen Verwerter anschreiben