Da ich meinen Twingo 3 verkaufen möchte biete ich hier die beiden Faceliftrückleuchten mit Osram Silver Vision Blinkerbirnen und weiße LED Seitenblinker an. Bei Interesse bitte PN
Beiträge von Siamkatze
-
-
Hallo, hier biete ich meinen Twingo 3 zum Kauf an. Erstzulassung 1/18, km 35600, Modell Limited,Scheckheftgepflegt neuester Stand, Farbe Pyrenes Weiß, Extras, Klimaanlage, Lederlenkrad, Radio R@Go, Look Paket Schwarz, Osram Nightbreaker LED, weiße LED Blinker, Rückleuchten Teil LED vom Faceliftmodell, Sonnyboy Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe. Fahrzeug Fotos und Angebot bei Mobile.De in Bad Malente, Angebotspreis €8800 verhandelbar.
-
Da kannst du nur hoffen bei der Starthilfe keinen Fehler gemacht zu haben, bei dem du ein Steuergerät zerschossen hast, das wird Teuer und auf Kulanz kannst du nicht hoffen.
Gruß
Siamkatze
-
Schalte mal das Radio aus dann ziehe den Minuspol der Batterie ab, warte 5 bis 10 Minuten und schließe den Minuspol wieder an dann Radio einschalten und warten was sich tut. Manchmal hilft das, eventuell hat sich die Software des Radios aufgehängt.
Gruß
-
Eigentlich ist nichts zu beachten, Starthilfe richtig gemacht ? Sieh mal nach der Sicherung an der das Radio hängt. mein Twingo ist Ez 2018, kein Willkommensgruß, kein Start stop, Radio R&Go. Welches Baujahr hast du?.
-
Schau mal unter Heckdiffusor im Netz nach
-
Das ist schon richtig, er meint das Ladekabel.
-
Kann ich dir nicht sagen, vermutlich muß der Drehzahmesser mit dem Steuergerät verbunden werden , solltest du das geschafft haben wird der Dzm wohl noch freigeschaltet werden müssen und ob das bei Renault T3 möglich ist ? Nimm die einfache Lösung, den OBD Dongle ist billiger und spart Arbeit und Ärger. So weit ich weiß haben einige hier im Forum so einen Dongle, nutze mal die Suchfunktion unseres Forums
-
Der Twingo 3 hat diesen Stecken nicht
-
Es wird mit Sicherheit Probleme beim Anschließen des Smart Drehzahlmessers geben. Beim Smart nur möglich wenn der Stecker dazu werkseitig verbaut wurde