die temperaturen bei dir sind normal...so arbeitet ein motor
Beiträge von BastiR
-
-
ist bei mir änlich...bis etwa 3000km war motor bischen träge und durchschnitverbauch lag bei 5,45-5,5l/100km. Jetzt habe ich schon 4000km oben und bessere gasannahme un dazu ein durchschnit von 4,8-5,1l/100km.
-
ich war einmal drin...als spediteur. hate früher eigene spedition...
Ich glaube nur geführte besichtigungen für eingeladene sing möglich. -
200 kilometer weg von mir
-
das würde dann bei mir heissen das ich noch mindestens 300 kilometer fahren könnte. Hm...auf die 550-580km noch drauf...glaube ich leider nicht
.
-
hm...deine tankstelle schwindelt mit der tankanzeige...
Ich kann bei bestem willen nicht mehr als 27 liter reinquetschen bei reserve ;). -
-
hm...in der beschreibung steht "sie haben einen 35 liter tank" ...komisch.
Bei mir stimmt fast die anzeige im liter. Letztens habe ich 27l laut bC verbraucht und 26,3 liter reinkequetscht beim tanken.
-
bei mir ist links und rechts öfnung zum radkasten. Mann sieht aber die inneren schwarzen kotflügel.
Habt ihr euch schonmall gefragt wohin die hitze von den beiden kühlern hin bläst?
Es verläst den vorderbau genau bei diesen öfnungen,,,also richtung kotflügel.
Genauso wie hinten links im kotflügel einlas und rechts der auslas ist damit motorraum gebläse den motorraum abkühlen kann.
-
nein der andere handy ist nicht gekoppelt. Werend der fahrt hebe ich auch nie ab um zu telefonieren. Trotz freispechanlage finde ich das störend...