abpicken mit band und plastidip drüber
Beiträge von BastiR
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eine GT variante mit 1.0 high rev engine (um die 9500 U/min) und sagen wir 130 pS würde machbar sein. Mein wunsch ist quazy ein 350Z änliches fahrverhalten und sound und gefühl .
Das wünsche ich mir bei einem facelift in den nächsten jahren... -
habe meinen heute bekommen... nicht ganz 15€ und das ist der originelle für twingo. Einbau kostenlos von renault werkstat
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Ja, Hotzenplotz, so kam ich mir auch vor - wir früher im Käfer im Winter, einschließlich Eis auf der Innenseite der Windschutzscheibe.
BastiR: Kann man die Katzenstreu-Socken wieder regenerieren, so wie die Silicagel-Säcke? Oder muss man sie leeren, wenn der Inhalt verklumpt ist. Ist sicherlich billiger als die Silicagel-Säckchen.bei mir arbeiten die schon zweiten winter...nix ist verklumpt da ja nur luft feuchtigkeit angesaaugt wird und nicht direkt wasser...
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habe 5 socken mit katzenstreu silica gel gefült und schon in vorherigen geländewagen ein jahr gehabt...jetz sind die unter sitzen im twingo und alles ist pipifein
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ich habe 5 socken genomen und mit katzenstreu silica gel gefült (hausgemachte luftentfeuchter), Unter jedem sitz eine un eine in den koferraum. Scheiben bleiben beschlagfrei .
Heizung ist leider etwas schwächer. Hate früher einen geländewagen und der hat dagegen "gebrent" -
unser kleinste (6 jahre alt) hat gesagt er fühlt sich wie in eine rakete...ab dann is mein Twingo eine rakete
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mschmetz...benz hat deutlich mehr drehmoment, beschleunigt leichter. Dadurch leidet der motor weniger...
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wenn luft im ansaugsamler oder schon im luftfilterkasten gemessen wird entstehen solch "hohe" werte nach dem mann in der stadt fährt oder auto bei eine pause gestanden ist. Nach einige 10 kilometer senken die temperaturen auf etwa 40+ grad.
So...danach passiert folgendes im einlaskanal...benzin wird eingespritzt und luft wird dadurch gekühlt und die temperatur senkt erheblich.
Wen jetzt in diesem fal luft angesaugt wird wo die anfangs temperatur um die 20 grad ist wurde benzin schlechter verdämpfen und an einlas kanalwänden "kleben" (bei nidrege drehzahl).
Ein rennmotor braucht direkte luftansaugung unseres körbchen aber nicht da sonst keiner mit dem verbrauch zufrieden sein wurde . -
von vorne für frau...von hinten für mann