Werde mich drum kümmern, ist aber wie gesagt infolge der Lackierung beim Freundlichen entstanden dann sollte der das auch regeln.
Beiträge von Twingo Nordhessen
-
-
Oben links ist das betroffene Scharnier 🙄
-
Aber ich denke da kommt schon was rein, siehe Foto
-
-
Hinten isses trocken ( war aber mal nass bis ich die Gummis gefettet habe ) aber kann es denn sein das das
so lange dauert bis das trocknet. Ich glaube nicht das es kühlwasser ist, müsste ja auch etwas schmierig sein
und richen. ich schau aber mal was der Behälter spricht.
-
ich habe das Gefühl es ist geruchlos, Türentwässerung muss ich nochmal schauen, damit sind die löcher unten in der tür gemeint ?
-
Danke für die Info,
ich denke aber nicht das das wasser welches im Fussraum vorne steht von der Heckklappe kommt oder denkt Ihr das wäre möglich
Die Dichtungen habe ich alle sauber gemacht und gefettet.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet da wir ein Problem mit unserem kleinen Flitzer haben.
Zurück auf Anfang
nach dem Kauf vor 2 Jahren ( war gebraucht ) wurden die Nähte hinten oben am Dach nachlackiert,
dafür wurde vermutlich die Heckklappe entfernt, im Anschluss hatten wir Wasser im Kofferraum. Nach dem
Austausch der Kofferraumdichtung durch den Händler war das mal soweit gut. Leider löst sich aber seitdem
immer wieder der Stift der das Scharnier Links zusammenhält ( siehe Bild ) Dieser wurde einmal durch den
Händler zurückgedrückt aber hat sich schon wieder auf die Reise gemacht. Vor kurzem war der Fussraum hinten
links feucht. das haben wir inzwischen trocken gelegt nun habe ich aber das Probelm das wir immer einen feuchten
Fussraum beim Fahrer habe. ist aktuell mit Zeitung ausgelegt und das Auto mit Entfeuchtersäckchen gespickt.
Ich habe den Wasserkasten vorne gereinigt, die Abläufe ebenfalls und dazu alles ausgebaut. mir ist nichts aufgefallen,
woher die Feuchtigkeit kommt.
Oder kann das mit dem fehlerhaften Scharnier zusammenhängen ?
ich bin über jeden Tipp dankbar.
vielen Dank für eure Hilfe
Philipp