Ich nutze mein Tablet immer mit Bluetooth und Kabel zusammen, da funktioniert das. Keine Ahnung, ob das ohne Kabel auch geht, ich habs immer dran
Beiträge von Suikakuju
-
-
Senderliste aktualisieren klapt bei meinem ohne Probleme. Aber DAB-Sender dann auswählen schlägt fehl mit "kein Service" oder so ähnlich.
Das ist auch mein Problem
-
Das hab ich schon mehrfach gemacht, da tut sich trotzdem nix. Auch schon Batterie abgeklemmt, nüscht passiert. Ich gebs auf und hör weiter FM Radio, bzw Internetradio über mein Tablet
-
DAB hat mein Radio zwar, Empfang klappt nur nicht. Kommt immer eine Meldung, dass keine Sender vorhanden wären...
-
Mein R&Go hat DAB Empfang
-
Moin,
auf Automatik geht das Licht nur an, wenn der Sensor es will. Ich hab immer auf Auto stehen, da geht das Licht sogar an, wenn ich durch ne Unterführung fahr. Reagiert also relativ schnell
-
Ich grabe mal das Thema aus... Wie habt ihr die Fenster verdunkelt? Ich bastel gerade aus einem Wachstuch (Tischdecke für den Gartentisch, abwaschbar und "Blickdicht") ein paar "Vorhänge, die ich mit Magneten bzw. Klettklebeband an die Türen klatsche. Offen möchte ich nicht stehen, soll ja nicht jeder ins "Schlafzimmer" schauen können. Sollte ich jemals fertig werden, stell ich mal Bilder rein, wie ich mir das gedacht hatte.
-
Moin,
wenn ich das posten darf, sind hier die Innenmaße zu finden...
Renault Twingo 2014 - Abmessungen & Technische Daten - Länge, Breite, Höhe, Gepäckraumvolumen
Mfg
-
Hallo erst mal,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe jetzt mein Tablet mit dem Radio verbunden. Habe eine Radio App als Stream laufen, Ausgabe auf dem R&Go über Media BT. Navi nutze ich im Moment noch GoogleMaps. Sprachausgabe über R&Go funktioniert so perfekt. BT Lautstärke muss natürlich auf Anschlag stehen, sonst hört man nichts. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wieviel Datenvolumen die RadioApp zieht, damit ich nicht nach 20 Minuten Radio hören 2 GB verbrate.
-
Ich hab für meinen 9700 bezahlt. 32000 km und 2020 EZ. Neu liegt er bei 16000 € Startpreis, das ist schon heftig