Sehr schön, würde ich auch gern machen aber die Hartschalenzelte sind mir zu teuer
Beiträge von Suikakuju
-
-
Na wenn das so ist, lass ich das knacken eben weiterhin knacken. Stört ja nicht wirklich, dachte nur, ich frag hier mal nach.
-
Ich sag mal so bei 5 von 10 mal beschleunigen bei genau 40 km/h. Eigentlich nur im Pedal, mal stärker, mal schwächer.
-
Es knackt nur ein einziges mal bei 40 km/h... Nicht dauerhaft, nicht wenn ich langsamer fahre oder schneller. War auf erst beim TÜV und bei der Inspektion, da war alles super... Das knacken war vorher auch schon, hatte ich auch angesprochen in der Werkstatt. Leider bei zwei Testfahrten nicht aufgetreten. Ist ja bei mir auch nicht immer.
-
Moin,
keine Ahnung, wo ich das hier erstellen sollte...
Ich habe seit längerem ein knacken beim beschleunigen. Allerdings nur ab und zu und dann auch nur einmal, sobald ich die 40 km/h erreiche. Also genau beim Übergang von 39 auf 40.
Knackt einmal kurz, das hört und "spürt man im Gaspedal"... Schlecht zu erklären.
Vielleicht habt ihr eine Idee, was das sein könnte.
Mfg Patrick
-
Hi,
ich habe letzten Monat bei meinem Twingo diese hier eingebaut:
https.....
Probleme gab es seitdem keine. Der Einbau war auch denkbar einfach, man sollte nur idealerweise einen Plastikkeil für den Ausbau der alten Blinker haben, mit nem normalen Schraubendreher könnte der Lack beschädigt werden.
VGIch hab meine von Amazon, haben so um die 17 bis 19 Euro gekostet. Sind LED Blinker, leider im Moment nicht lieferbar. Bisher keine Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir steht nächste Woche Inspektion an. Hab mit der Werkstatt heute gesprochen und die meinten, da ich so wenig km auf der Uhr hab und aus der Garantie raus bin, machen die "nur" einmal grob durchschauen (war ja heute beim TÜV ohne Mängel durchgekommen). Zündkerzen und Motoröl soll trotzdem gemacht werden. Um die 350 Euro muss ich trotzdem rechnen...
-
Ich hab für die letzte Inspektion mit Material noch keine 200 Euro hingelegt. War zwar nur die kleine aber trotzdem.
Garantie ist weg bei meinem 2020er, also nur noch hin, wenn TÜV bzw irgendwas ist.
So mache ich das.
-
Ich nutze weiterhin nur Audio übers Tablet. Hab da ne Daten-Sim drin die über meinen normalen Vertrag läuft, da passt das, Außerdem kann ich so gleichzeitig Musik hören und Navi nebenbei laufen lassen.
-
Im Sommer hab ich immer mein altes Tablet im Auto. Das wird während der Fahrt geladen und kommt nur raus, wenn ich mal länger nicht fahre. Das Tablet nutze ich als Navi und Radio.