Beiträge von Smart

@PatrickGW.... Ist auch hier aus dem Forum! Hinter der Linken Verkleidung läuft der kabelstrang und an dem ist bei mir und bei anderen auch -allerdings anscheinend nicht bei allen- ein Stecker mit dran. An den kann man die kofferraumleuchte, die es für 10€ gibt, anschließen. Öffnung mit nem cuttermesser in die Verkleidung, Lampe rein, anstecken, fertig.

Hoffe es klappt bei mir auch so reibungslos.

Tempomat ist bestellt. Kann es sein, dass der Schalter vom Megane III ist. Die Symbole auf den googlebildern zu der Teilenummer sind um 90 grad verdreht Das würde auch erklären, wieso es für den Schalter vom Twingo ne eigene Teilenummer gibt - allerdings leider doppelt so teuer

Und es ist wirklich limiter und Tempomat? Was für eine ausstattungslinie hast du denn und war bei dir ein limiter serienmäßig verbaut?

Danke für deine Antwort

Grüssle

Hallo erstmal ... Ist mein erster Beitrag. Ich lese hier zwar schon ne Weile mit, hab mich aber erst jetzt registriert. Meinen twingo habe ich jetzt seit 1 Woche

Wegen dem tempomaten und der kofferraumbeleuchtung war ich gestern beim Händler. Licht habe ich bestellt, aber bei der Teilenummer für den Schalter gab es dann Unstimmigkeiten:

Die im Forum genannte Nummer ist 25550002R.

Als Nummer für Tempomatschalter für meinen Twingo wurde 255500596R genannt. Soll allerdings 38€ kosten.

Die Nummer aus dem Forum kommt auf die genannten 25€, ist aber nach Aussage meines freundlichen nur der limiterschalter den ich ja eh verbaut habe.

Hat da jemand nähere infos zu. Würde gerne bestellen, bevor Renault diese upgrademöglichkeit schließt