Dann bestell dir fix den Schalter
Beiträge von Linchen
-
-
Hast du den Limiter drin?
-
Ich habe gesehen wie es es gemacht hat, ist selber machbar.... Erst den Ring am Schaltknauf ab und dann kommt man an die Blende wo der Limiter Schalter verbaut war, den raus machen (sind so Nasen dran, kleiner Schraubendreher hilft), Kabel ab, an den neuen Schalter dran und den wieder in die Blende klipsen, die Blende drauf, Ring drauf klipsen .... Fertig
-
Hi
Ich denke das wenn das bei Renault die Runde macht wird das bestimmt gestoppt.
Die Schalter werden dann nicht mehr einfach verkauft werden.
Ich denke man sollte sich mit dem günsten umrüsten beeilen.Das denke ich auch!!!
-
die Telefonnummer schicke ich bei Bedarf per PN....
-
Ich fahre einen dynamique und der Limiter war bereits drin... Jetzt hat er beides
-
Ich habe den für 25 Euro bestellt und heute morgen verbaut bekommen, und es funktioniert wirklich!!!
Es wurde im Display auch sofort alles angezeigt und der Meister hat mit mir eine Probefahrt gemacht und war begeistert, da Renault die Info an die Händler nicht raus gegeben hat.... Jetzt wird er ihn jedem Kunden anbieten
-
Seit heute hat mein Twingo auch einen Tempomaten.... Schalter getauscht und fertig war es... Mein Händler war völlig von der Rolle, dass das funktioniert und hat mir den Einbau geschenkt.... Das ganze jetzt für 25,26 € (Schalter Incl. MwSt.)
-
Sehr schick will auch
-
Also Schalter raus, Kabel ab, Kabel am neuen Schalter ran und wieder einklipsen?
Easy