Jo es funktioniert... Aber schon länger drücken.... Als 2-3 Sekunden... Aber sie geht
Vielen Dank für eure tollen Tips!!!!!!!
Jo es funktioniert... Aber schon länger drücken.... Als 2-3 Sekunden... Aber sie geht
Vielen Dank für eure tollen Tips!!!!!!!
Nach nur 1,5 Wochen funktioniert die Kofferraumöffnung per Funkschlüssel nicht...
Mach ich da was falsch, dass das nicht funzt???
Der Schalter muss nach unten raus. Da sind so kleine Nasen dran...
Meiner hat nun knapp 500 km runter und hat auch ordentlich Durst... Mit den angegebenen Verbrauchswerten passt bei mir nix, und besonders flott bin ich damit auch nicht unterwegs 7,5 l finde ich schon happig für so ein kleines Autochen
Das ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Da scheinen spontan die Hochtöner auszufallen und sind dann plötzlich wieder da... Bin gespannt, was deine Werkstatt dir morgen dazu sagt, meine hatte das noch nie gehört...
Ich habe mir den Kleinen ganz spontan gekauft, vorher nix gelesen.... Aber mache ich jetzt besser auch nicht, oder?
Kennt das jemand, wenn bei 40 km plötzlich ein metallisches Klacken zu hören ist und ein leichtes vibrieren im Gaspedal zu spüren ist? Aber wohl immer nur dann, wenn man den Wagen startet und das erste mal schneller als 40 km/h fährt...
Diverse Rückrufaktionen????
Hm, da bin ich jetzt auch überfragt.... Vielleicht gibt es für die Radios ein Update? Meinen Kleinen habe ich erst letzte Woche abgeholt...
iPhone 6
Mit meinem Handy geht es....