Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Radio nur eine Erhaltungsspannung auf das Handy gibt, was wohl schon problematisch wird, wenn man mit dem Handy das Navi nutzt. Daher meine Frage
Beiträge von Linchen
-
-
Kann der Stecker für einen Zigarettenanzünder vorgesehen sein???? Komisch, dass hier niemand dazu was weiß...
-
Hi,
Ich habe bei eBay aus einem "Raucherpaket" den Zigarettenanzünder für 2,49 € geschossen. Dachte, dass ich damit die Möglichkeit habe den Weg zu meinem Handy zum laden zu verkürzen. Nun mal meine Frage: wo ist denn wohl der Platz für das Teil vorgesehen? Hinten ist ja ein 12 V Anschluss.... Das wird ja wohl kaum angedacht sein hinten den Anschluss gegen einen Zigarettenanzünder zu tauschen, oder?
Könnt ihr mir da weiter helfen?
-
Bei meinem Radio verschwinden auch immer wieder mal die "Höhen". Hab es auch schon bei meinem Autohaus gemeldet, zumal zeitweise der Lautsprecher in der Fahrertür komplett ausfällt. Wenn man mal ein klein wenig lauter Musik hört, brummt die Verkleidung der Türen.... Da dürfen die nochmal ordentlich nacharbeiten... So will ich das auf keinen Fall
-
Mehr als chic
-
-
-
Meins ist seit heute auch weg, dafür schwarze Scheiben
-
Sandero war es
Kenne mich mit Dacia nicht so aus, fahre sonst einen Ssangyong
-
Ich hatte letzte Woche als Leihwagen einen Stepway, der hatte den Schalter auch...