... Ich hätte gerne Grün
Beiträge von Uwebeton
-
-
-
Hallo zusammen.
Das wird spannend und was am Ende dabei heraus kommt werden wir in den nächsten Jahren sehen. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille -
Wechselzeit ( 30.11.)
-
Sehe ich auch so. Meine Tochter hat das annähernd auch geschaftt (5,7). Ich liege nun wieder bei über 6 Liter. Ist halt bergig.
-
... Andere Länder sind da weit kreativer unterwegs und schaffen entsprechende Lösungen.
-
Der Motor braucht lange um warm zu werden ist ein Irrtum. Der Motor wird und soll schnell warm werden so das er schnell die optimale Verbrennung hat.
Aber die Leitungen zum Wärmetauscher sind halt sehr lang ! Nicht umsonst hat der Twingo fast 12L Kühlwasser.Laut Teileliste hat der Twingo einen elektrischen Zuheizer.
Ob er hier in DE eingebaut wird weiß ich leider nicht !... Das klingt ja interessant. Ich glaube auch, das der Twingo länger braucht um warm zu werden. So ein Zuheizer ist eine Lösung
-
Das spricht nicht gerade für gute Qualität des Kunststoffs. Ich weiß nicht ob ich das selbst machen würde.
-
Hallo zusammen. Ich wäre zumindest interessiert an der elektro Variante und damit ist der kleine Stadtflitzer zukunftsfähig. Das wird renault sich noch überlegen
-
Hallo zusammen,
Bis Mai diesen Jahres hatten wir rd. 11.000 km auf der Uhr. Seit dem hat sie unseren twingo in ihrer Obhut (Oldenburg), jetzt zeigt der km-zähler knapp über 20.000 km an
Der kleine muss dringend zurück
Unser Streifenhörnchen ist von September 2015.
Lg