Da macht glaube ich jeder seine eigene Erfahrung.
Beiträge von Uwebeton
-
-
Genau das.
-
Danke. Dann halt nicht.
-
Hallo zusammen.
Ich suche jetzt nach Tieferlegung auch ein paar Spurplatten für die Serienbereifung und möchte dies ebenfalls nicht eintragen müssen. Was geht denn da? -
Na klar, darf man fragen. Einbau plus TÜV Untersuchung rd. 210,00 Euro.
Dabei haben sie dann die Reifen Achsenverkehrt angebracht aber das ist ein anderes Thema (s. hierzu post an anderer Stelle) -
So. Nun ist unser auch tiefer. Er hat jetzt die federn vom twinforfun erhalten. Endlich sieht er nicht mehr so hoch aus und liegt auch besser in den kurven. Ich freue mich...
-
Na dann sollten wir alle mal wieder nachschauen.
-
Hallo zusammen. Ich habe meinen twingo tiefer legen lassen und alles wurde eingetragen. Heute als ich mit einem anderen Wagen hinter meinem kleinen hergefahren bin habe ich mich schon sehr gewundert. Die hinteren Reifen erschienen mir recht schmal. Und tatsächlich, die Werkstatt hat die 165 er hintenund die 185er vorne montiert. Keiner hat es gemerkt weder freie Werkstatt, TÜV noch wir.
Wir sind damit rund einen Monat durch die Gegend gefahren. Bus heute. Jetzt passt alles, die Reifen sind gewechselt und ich wundere mich nur. Hat aber alles auf verkehrt gepasst, daher frage ich mich nun, warum überhaupt Mischbereifung erforderlich ist? Geschliffen hat nichts.
Das ist ne Nr. -
Im Winter ist es halt kalt und diesem besonders.
-