.... Sind ja auch nur drei Zentimeter.
LG
Beiträge von Uwebeton
-
-
... der Zulieferer wird keine Freude bei den zukünftigen Vertragsverhandlungen haben. LG
-
... Die hätte ich auch gerne.
Ich scheue mich nur davor etwas funktionierendes auszutauschen.
LG -
hallo. Nein riecht in keinster Weise. LG
-
Jetzt haben wir hier im Sauerland schon die dritte Woche sch.... Wetter und der twingo ist recht feucht. Selbst die Säcke mit Katzenstreu helfen nicht mehr so wirklich.
Also nur noch volle Leistung Gebläse und Klima. Bin mal gespannt wann die Batterie streikt. LG -
... und aus dem Sauerland da komm nur ich.LG
-
Das ist nicht schön. Ärger beim NW-Kauf kann man überhaupt nicht gebrauchen. Viel Erfolg mit der Werkstatt. Das letzte. Problem hört sich stark nach Batterie an,obwohl das bei einem NW nicht passieren sollte. LG
-
lt gesetzlichen Bestimmungen kann es sich nur um Optik handeln. Lauter darf er bestimmt nicht werden. Sieht top aus, das sollte reichen. LG
-
. .. das hört sich sehr gut an. Bitte weiter berichten. Danke
mich interessiert insbesondere die langfristige Betrachtung, was hat sich verändert /verbessert/verschlechtert. Ist wirklich eine spürbare Veränderung zu bemerken. LG
-
.... Kann das auch nicht so ganz nach vollziehen. Klar ist der twingo hoch aber ich finde das er auch auf der Bahn wunderbar die Spur hält.
Da hättet ihr mal ne alte Ente fahren sollen.
In der Stadt macht es so viel Spaß, insbesondere bei der Parkplatzsuche. LG