HALLO.
So würde ich das mal nicht sehen. Nur weil ein Auto preiswert ist, muss ich nicht mit einem Mangel leben.
Wie gesagt, habe ich das Problem nicht. Bei mir läuft da nichts rein. Da bin ich froh.
Gestern habe ich den twingo gewaschen und selbst da ist nach dem öffnen der heckklappe nichts ins Innere gelaufen. Ein kleiner tropfen Schaum hing seitlich am Gummi.
Ich denke es hat was mit der Position / Montage der Klappe zu tun. Bei mir läuft halt das abfliessende Wasser der Klappe hinter das gummi.
Wie versprochen anbei die Fotos :
Beiträge von Uwebeton
-
-
wir hatten vorher auch einen ypsilon. Beide machen Spaß. Jeder auf seine Art.
-
-
gemach an meinem habe ich auch nichts. Läuft aber auch nichts rein. Fotos von der Klappe mache ich am WE.
-
werde ich machen. Wahrscheinlich am WE. Wenn die Sonne ☀ scheint. LG
-
Sag uns bitttte wie,aber komm nicht mit" Klappe bei Regen nicht öffnen" Lg Dori
hallo zusammen. Ich fahre den twingo nun bereits ein halbes Jahr und die Klappe wird auch regelmäßig geöffnet. Und hier bei uns regnet oder schneit es öfters. Aber Wasser bzw Schnee ist mir dabei noch nicht hinten reingelaufen. Also scheint das Problem doch nur bei einigen Twingos zu bestehen und nicht bei Allen, damit scheidet Konstruktion aus. Also Dichtung ansehen. LG
-
-
oh man, ich hoffe ihr kommt nicht ins Sauerland. Da gibt es nämlich kurven und viele Berge
-
muss nicht sein. Das geht auch trocken.
-
Jetzt wo ich meinen Tempomat nachger
Gleich geht's erst mal zur Motorradmesse nach Dortmund:)
Dort viel Spaß und Vergnügen, wird ja bald wieder besser....
Meiner braucht min 6,xx l.