... auch ne gute und preiswerte Lösung
Beiträge von Uwebeton
-
-
Hallo zusammen, so die Antwort von der Kundenbetreuung Renault Deutschland sieht weiterhin nur eine Kulanz von 70 Prozent der Kosten vor. Nix weiter möglich, für mich unverständlich, auch weil angeblich nur der gesamte Rahmen getauscht werden kann. Das soll rd 500,00 Euro kosten. Wahnsinn, für Plastik.
-
Allso alles gleich, ob das Plastik unterm Boden oder um das Faltdach... ?
-
Bin dann mal gespannt wie es bei uns ausgeht. Werde auf jeden Fall berichten.
-
... Ja Dankeschön, das lasse ich gerade klären. Ist fur mich aich unverständlich.
-
... Eigentlich ist er mit Tieferlegung ja erst auf normalen Niveau
Wir haben die Vogtland 35 mm. Alles bestens
-
Der Twingo hat schon klasse auch wenn er hin und wieder Schwierigkeiten macht, uns macht er Spaß und flink ist er auch mit Turbo
-
Hallo, nach dem das Dach unseres zwei Jahre alten twingos mit faltdach wieder aufgetaut ist, haben wir heute am Kunststoffrahmen des Faltdachs einen Riss bzw. Bruch auf der rechten Seite festgestellt. Dawaren wohl die Nächte doch zu kalt für den Kleinen.
Lt. Renault trotz umfassender Anschlußgarantie für weitere drei Jahre nur auf Kulanz und mit 30 Prozent Eigenanteil. Zu allem Ärger gibt es die Leiste auch nicht einzeln, sondern nur komplett für das gesamte Dach.
Hat diesen Schaden einer von euch auch schon gehabt? Wie waren da eure Erfahrungen?
LG Uwe IMG-20210212-WA0011.jpg
-
Defekte lenkgetriebe müsste doch Garantie bedeuten?
-
... Einfach mehr Gas geben und ab 100 ist nichts mehr zu hören.
Lg