Beiträge von Prusa TCE110

    Morsche,


    schau mal auf Youtube da ist ein Typ mit einem ZOE der macht es, habe ich auch nach seiner Anleitung gemacht und geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo alle miteinander, ich hatte heute das ddt4all programm ausgetestet. ich hatte mich zufor schlau gemacht was ich beachten mus und was für möglichkeiten es giebt.ich habe mir jetzt den digitaltacho draufgestezt und das ging auch alles ohne probleme. Jetzt wollte ich noch android Auto und Mirrorlink aktivieren. aber das habe ich neicht hinbekommen. knappe 2 stunden bin ich verzweifelt. kann mir da jemand weiterhelfen.

    Morsche,


    schau mal auf Youtube da ist ein Typ mit einem ZOE der macht es, habe ich auch nach seiner Anleitung gemacht und geht.

    Termperaturanzeige ? Wo bekommt ihr die Angezeigt? Habe mir einen Wifi Adapter gekauft, damit jetzt Coming Home, und Apple Carplay / Mirroring Frei geschaltet, echt ein Cooles Program ddl4all!

    Könnte jemand ein Bild von der Tempanzeige Einstellen bitte?


    Danke im Voraus


    https://amzn.eu/d/8CGAXdQ

    Link zum Adapter.

    Bei 1 Grad Außentemperatur kommt nach etwa 2 Kilometern bei unserem SCE70 angenehm warme Luft und die Klima fängt das Regulieren an. Bin von Heizleistung und Klimaautomatik angenehm überrascht. Unser Ibiza vorher hat nicht annähernd so flott geheizt. Die Luftverteilung ist auch nicht schlecht. Man hat zwischen oben und unten nicht so die gefühlte Temperaturdifferenz. Hatte auch Bedenken, dass sich das Faltdach negativ bemerkbar macht, zum Glück tut's das aber nicht :)


    Sers,
    also mein TwingoTurbo ist nach 10 min auf Betriebstemperatur.
    Sein Vorgänger der Sandero mit 1,4l dci brauchte zwar genauso lange, aber produzierte gefühlt schneller warme Luft.
    Hatte aber auch nen elektrischen Zuheizer.
    Beschlagene Scheiben hatte ich noch nie im Twingo, auch im Sandero oder Megane nicht,
    da haben mich die Opelfahrer ( Astra/Meriva) immer beneidet.


    • Unser 110er Hat nach ca.12KM Autobahn bei 110Km/h grade 40 Grad Wassertemp. und Öltemp. 38 Grad.

      Unser Twingochen braucht auch ewig um warm zu werden, woran kann das Liegen? Ich finde das nicht normal.




    Bei 1 Grad Außentemperatur kommt nach etwa 2 Kilometern bei unserem SCE70 angenehm warme Luft und die Klima fängt das Regulieren an. Bin von Heizleistung und Klimaautomatik angenehm überrascht. Unser Ibiza vorher hat nicht annähernd so flott geheizt. Die Luftverteilung ist auch nicht schlecht. Man hat zwischen oben und unten nicht so die gefühlte Temperaturdifferenz. Hatte auch Bedenken, dass sich das Faltdach negativ bemerkbar macht, zum Glück tut's das aber nicht :)


    Bei 1 Grad Außentemperatur kommt nach etwa 2 Kilometern bei unserem SCE70 angenehm warme Luft und die Klima fängt das Regulieren an. Bin von Heizleistung und Klimaautomatik angenehm überrascht. Unser Ibiza vorher hat nicht annähernd so flott geheizt. Die Luftverteilung ist auch nicht schlecht. Man hat zwischen oben und unten nicht so die gefühlte Temperaturdifferenz. Hatte auch Bedenken, dass sich das Faltdach negativ bemerkbar macht, zum Glück tut's das aber nicht :)

    heizung ist mehr als ausreichend für den kleinen wagen und schnell durchgewärmt kann ich auch bestätigen.vielleicht ist was mit dem kühlwasser system.

    Was bedeutet denn schnell?

    Unser 110er Hat nach ca.12KM Autobahn bei 110Km/h grade 40Grad Wassertemp. und Öltemp. 38Grad.

    Unser Twingochen braucht auch ewig um warm zu werden.

    Hi @ all,


    würde gerne bei unserem Twingo 3 110 TCE Bj. Ende 2019 Coming Home Aktivieren, kann der T3 das?

    All unsere Fahrzeuge konnten das, der T3 macht das nicht, jemand einen Tipp?

    Oder ist das nur extern möglich???


    Danke im Voraus