Wir haben ebenfalls das System von NavLinkz verbaut: https://www.navlinkz.de/rl4-elink
Es wurde eine RFK und eine Frontkamera (Aftermarket) installiert, funktioniert super. Wir haben es bei einem Bosch Dienst einbauen lassen.
Wir haben ebenfalls das System von NavLinkz verbaut: https://www.navlinkz.de/rl4-elink
Es wurde eine RFK und eine Frontkamera (Aftermarket) installiert, funktioniert super. Wir haben es bei einem Bosch Dienst einbauen lassen.
Bei unserem Twingo funktioniert es ebenfalls nicht. Ich denke es liegt daran, dass das Easy Link keine Online Verbindung herstellen kann. Diese Einschränkung sollte allerdings in der MyRenault App dokumentiert werden.
Eventuell ist das Ausstellfenster aus der Fahrerseite nicht ganz dicht ? Ich würde von Innen dort einmal Küchenpapier oder ähnliches anbringen und dann durch die Waschanlage fahren. Danach würdest du erkennen, ob dort Wasser eindringt oder nicht.
Ja, das würde mich auch interessieren.
Wir tanken bisher nur E10, es gibt keine Probleme. Es gibt auch kein Ruckeln beim Kaltstart oder ähnliches.