Nein, leider nicht.
Harry
Nein, leider nicht.
Harry
Olah,
ich fahren meinen Twingo 3 SCe 70 nun seit Mitte Oktober und habe auf den knapp 2500 km verschiedene Fahrbetriebe ausprobiert: beachten der Schaltanzeige, Drehzahl permanent über der Schaltanzeige, Mischung beider Fahrbetriebe. Ich fahre 95 % Stadtverkehr und kam auf Verbrauchswerte zwischen 6,8 und 9,4 l. Im Moment bin ich dabei, das Auto rechtzeitig vor der Ampel rollen zu lassen (natürlich nur dann, wenn ich andere Autofahrer nicht behindere). Bin mal auf die nächste Verbrauchsberechnung gespannt. In der Werkstatt sagte man mir, dass die Verbrauchswerte im Laufe der Zeit sinken werden - sein Wort in Gottes Ohr.
Gruß, Harry
Olah,
mein alter Twingo gab nach 17 Jahren seinen Geist auf, ich hatte 17 Jahre lang keine Probleme mit dem Faltdach.
Mein neuer Twingo 3 hatte nach 14 Tagen einen feuchten Innenraum bis hin zu nassen Front- und Heckscheiben. Erste Kontrolle - Ursache unbekannt. Zweite Kontrolle 8 Tage später weil nun auch der Dachhimmel feucht war - Dachrahmen ist undicht. Bei der Reparatur stellte man schließlich fest, dass das Faltdach selbst undicht ist und komplett ausgetauscht werden muss. Das Ersatzdach kam, war aber beschädigt. Warte nun auf das Ersatzdach für das Ersatzdach.
Seit der zweiten Kontrolle hat mein Dach rund herum zwei schwarze Klebebandreihen zur Abdichtung
Olah,
ich habe mit meinem Radio im Analogbetrieb die gleichen Probleme. Bei allen abgespeicherten Sender fallen die hohen Töne ab und man hat ständige Tonschwankungen. Im Digitalbetrieb und der Verwendung von externen Medien konnte ich das Problem bislang nicht feststellen.
Im Digitalbetrieb zeigt mir das Display alle paar hundert Meter Empfangsstörungen und ich habe keinen Empfang mehr.
Ein Mitarbeiter meines Händlers war bei einer Produktschulung von Renault, dort kennt man die Probleme aber angeblich nicht. Er erneuerte statt dessen die Software, was zur Folge hatte, dass mein Lautstärkevolumen von 12 auf 20 anstieg. Wenigstens etwas Positives.