So , habe jetzt mal Kontakt mit meiner Werkstatt aufgenommen.
ich denke die werden mich morgen mal zurückrufen.
irgendwie ist das schon komisch , hauptsächlich passiert das auf der Rückfahrt von der Arbeit auf der Autobahn, heute auch wieder mehrfach hintereinander.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Ich habe eine Tageszulassung gekauft , Preisvorteil waren hier 2400€ für einen Dynamic Energy SCE 70 Start und Stop in schwarz mit rotem Look Paket und Klima , Lederlenkrad und diverse Flexicases.
in Summe waren das inkl. Winterreifen, Zulassung und Überführung 11950€ -
Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Super , Danke
Da bin ich dann schon gespannt drauf.
Soll das "Update" kostenlos sein ?
Es wird ja viel über den 70ps Motor geschrieben das der lahm sein soll, ich finde den ganz Ok.
Hätte ich einen Rennwagen gewollt hätte ich was anderes gekauft.
ich bin 11 Jahre mit meinem 41 ps Smart glücklich gewesen und finde den Twingo mit den 70ps schon als sehr gutes Update.Ralf
-
Hallo Zusammen
So heute das erste Mal getankt , Verbrauch lt. BC 6,0 , ausgerechnet 5,6
Das finde ich in Anbetracht der Wetterlage mit Winterreifen und in der Einfahrphase nicht schlecht.
Wird wohl noch ein wenig sinken im Sommer und wenn ich mal mehr als 500km auf dem Tacho habe.
Damit kann ich sehr gut leben , das die angegebenen 4,2 eher unrealistisch sind war mir klar.Ralf
-
Bin ich gewohnt, war bei meinem Smart noch viel schlimmer.
-
Hi
Schönes Video , hat sich denn die Beschleunigung verbessert nach der Kur bei Renault?
Bin meinem noch am einfahren , daher ist meine Beschleunigung eher verhaltenRalf
-
Ok , muss man ja erst mal Wissen, bei meinem Smart ging der sofort auf
-
Hi
Ich habe das aber oft während der Fahrt , hauptsächlich bei konstanter Autobahngeschwindigkeit, ab und zu auch mal in der Stadt und auch wenn ich schon 70km unterwegs war.Ralf
-
Habe ich gestern auch probiert, ging bei mir auch nicht