Hallo
Das ist aber mal ein verdammt guter Preis.
Es scheint bei den Händlern doch eine Menge Tageszulassungen zu geben , meiner war ja auch eine.
Wenn man dann so ein Auto für so einen Preis bekommt hat man alles richtig gemacht
Ralf
Hallo
Das ist aber mal ein verdammt guter Preis.
Es scheint bei den Händlern doch eine Menge Tageszulassungen zu geben , meiner war ja auch eine.
Wenn man dann so ein Auto für so einen Preis bekommt hat man alles richtig gemacht
Ralf
Ja , ich war auch schon verwundert wo das klappern herkommt , ist aber tatsächlich die Zunge des Sicherheitsgurtes
Heute ein tolles Erlebnis gehabt.
Wo ich heute Morgen zur Arbeit losgefahren bin zeigte mein BC noch 140km Restreichweite an.
Ok dachte ich mir, bis Düsseldorf sind es 75 , sollte also reichen.
Kurz vor Monheim dann nur noch Striche im Display und blinkende Tankuhr.
Oh oh , also Tempomat rein und mit 90km/h hinter den LKW ....... Noch 10km .... Bitte bitte.
Dann am SVG Autohof in Holthausen getankt und nicht schlecht gestaunt.... 37,14 Liter in den 35 Litertank muss also schon sehr sehr leer gewesen sein.
Aber immerhin , Verbrauch 5,3 Liter
Hi
Das ist das ESP was dann regelt.
Ralf
Es wird echt der Wind sein wenn der frontal von vorne oder von der Seite kommt.
Jetzt wo es teilweise wieder windstiller ist habe ich das Problem nur noch selten.
Hi
Das ist meiner
Auch von mir Glückwunsch, ich würde den auch wieder kaufen ,
gefällt mir von der Optik her sehr gut.
Die Felgen hätte ich auch gerne
Für iOS ebenfalls eine neue Version
Ralf
Gerade in der Werkstatt gewesen , im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und der Lenkwinkelsensor ist auch richtig kalibriert.
Mir wurde gesagt das könne durch die Windböen kommen , ich solle das mal beobachten auch wenns dann nicht mehr windig ist.
Hi
Ich fahre hauptsächlich Autobahn mit Tempobegrenzer bei 120km/h und mein Bordcomputer zeigt 5,8 , das finde ich ganz ok