Das ist echt komisch , bin eben von der Arbeit gekommen und die Temperaturanzeige hat sogar geblinkt , da unter 3 Grad.
Bei mir sieht es genau so aus wie bei Dir , die Temperaturanzeige ist dann direkt rechts von dem Button mit den vier Vierecken.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hi
Sollte es die App mal für Windowsphone geben steige ich auch sofort wieder um , ich finde das Betriebssystem nämlich klasse und die Performance ist deutlich besser als bei Android.
Verkaufen tue ich mein Lumia nicht.Ralf
-
Hi Sabrina
Habe ebenfalls den Dynamic.Ralf
-
Hi Sabrina
Habe das jetzt schon mit mehreren Handys getestet und hat bis jetzt mit : Iphone 4s , iPhone 5c, iphone 6 , Motorola G2 , iPad mini und letztlich auch mit einem Nokia Lumia 530 funktioniert.
Beim Nokia geht allerdings nur die Freisprecheinrichtung, da es für Windowsphone die R&Go App nicht gibt.Ralf
-
Hallo
Habe mir nun das Motorola G2 gekauft und die R&Go App installiert.
Funktioniert soweit auch alles , allerdings zeigt mein Radio jetzt immer in Klammern das Wort App an wenn ich nur normal Radio höre und das Telefon über Bluetooth verbunden ist.
In der Bedienungsanleitung habe ich leider dazu nichts gefunden , möchte aber vermeiden das ich über das Handy im livestream Radio höre , geht halt gehörig aufs Datenvolumen.
Hat jemand eine Ahnung?
Es gibt ja die Kachel Musik in der App , da gibt es ja dann noch speziell Webradio und normales Radio. -
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von der Seite machen, das wäre total klasse und würde mir in meiner Entscheidung zu den Felgen total helfen.
Vielen lieben Dank im Voraus.Ralf
-
Hi
Sieht gut aus , endlich sehe ich mal einen Twingo der die RC 19 Felgen drauf hat.
Überlege nämlich die mir aus zuzulegen. -
Schwarze Felgen auf weißem Auto ...... Daumen hoch , sieht gut aus
-
Es gab ja auch einen Auslieferungsstopp im Dezember deswegen.
Die Fahrzeuge wurden erst nach Umrüstung der Schlösser ausgeliefert. -
Ist bei mir auch so , ich tanke jetzt immer nach 600km , das passt dann ganz gut