Liegt nicht an den elektrischen Spiegeln , habe auch nur manuelle
gruss
Ralf
Liegt nicht an den elektrischen Spiegeln , habe auch nur manuelle
gruss
Ralf
So , heute den kleinen mal kurz auf Tacho 160 getrieben
Hi
An den Lautstärketasten des Handys , habe heute gesehen , das wenn das Handy mit dem Radio verbunden ist und die App offen ist man mit den Lautstärketasten des Handys die Bluetooth Lautstärke regeln kann.
Leider hat mein Handy heute Morgen rumgezickt und hat sich nicht richtig mit dem Radio verbunden so das ich das nicht testen konnte.
Ralf
Hi
Habe mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt, hatte es bis jetzt nicht mal hinbekommen das die Navigationsansagen überhaupt zu hören sind.
In der App kann man , wenn man im Kartenmodus ist die Lautstärke des Handys direkt am Handy einstellen, habe die jetzt mal auf volle Lautstärke gestellt und werde das morgen mal auf dem Weg zur Arbeit ausprobieren.
Das Radio schaltet ja auf leise wenn eine Ansage kommt.
Mal schauen ob das jetzt dann so ok ist, vorher werde ich mir auf jeden Fall keine neuen Karten kaufen.
Ralf
Sehe ich genauso, vor allem schön klein und griffig
Jepp, auch Post vom Zoll bekommen, ebenfalls 20€
Nachdem ich jetzt schon viele positive Meinungen hier im Forum und auch bei A.....n gelesen habe , habe ich mir zusätzlich auch mal die Philips +130 gekauft und werde die mal mit den Osram cool Blue intens vergleichen.
Hallo
der Schaum deutet auf Wasser hin , normalerweise passiert das wenn die Zylinderkopfdichtung hin ist.
Ich denke hier liegt es aber am Kurzstreckenverkehr, zudem es im Moment ja auch noch ziemlich kalt ist.
Ralf
Hi
na dann viel Spaß, ging bei mir fast genauso schnell , im Showroom als tageszulassung gesehen , ein Tag überlegt , gekauft
1000km würde ich dem kleinen schon gönnen um eingefahren zu werden.
Hat bei mir aber auch nur 1,5 Wochen gedauert , da ich den kleinen jeden Tag 150km fahre und ich habe jeden Tag Spaß dabei :).
Heute bei Conrad im Angebot