Hi
Nachdem hier der Schnee und Matschkönig auch schon zugeschlagen hat bin ich einfach durch die Waschstraße, Auto war ein Monat alt und dreckig wie nochwas.
Mit dem Salz der auf dem Lack war hätte ich ne Menge Eier Salzen können.
Ralf
Hi
Nachdem hier der Schnee und Matschkönig auch schon zugeschlagen hat bin ich einfach durch die Waschstraße, Auto war ein Monat alt und dreckig wie nochwas.
Mit dem Salz der auf dem Lack war hätte ich ne Menge Eier Salzen können.
Ralf
Irgendwie scheint das ganze noch nicht ausgereift zu sein , solange das nicht funktioniert macht es keinen Sinn weitere Karten zu kaufen.
Hallo
Bis jetzt bei meinem kleinen keine Probleme damit.
Was sagt denn der Luftdruck?
Vielleicht ist der ja wirklich nicht in Ordnung.
Ralf
Habe mir jetzt erst einmal das Osram Ding eingesteckt mit Klettband.
Gabs bei Conrad für 5€ , mal sehen wie hell das im dunklen ist.
Hallo zusammen
Nachdem das Sauwetter ja im Moment vorbei habe ich auch gerade die Phillips +130 eingebaut und gleich auch mal des erste Mal die Haube aufgemacht.
Der Händler hat mir das zwar gezeigt, aber wenn man das das erste Mal selber macht ist schon ein wenig Nervosität dabei, aber alles ganz easy.
Was ich auch mal hervorheben muss ist das man die Birnen wirklich einfach wechseln kann, da bin ich von meinem alten Smart anderes gewohnt, blutige Finger inklusive.
Heute Abend werde ich die neuen Birnen mal testen , fahre jetzt seit einem Monat mit den originalen herum.
Ralf
Finde ich auch grenzwertig sowas einzusparen , nun ja , aber für 12 Euro ist das zumindest eine kleine Investition.
HI
Was haben die Teile denn gekostet ?
gruss
Ralf
Hi Josef
Meiner hat jetzt knapp 4000km runter und ich meine auch das er ein wenig besser geht , aber wie gesagt ich bin eh zufrieden.
Was ist denn das für eine App die du da verwendest ?
Ralf
Ich bekomme das irgendwie nicht hin das die Navigationsansagen vernünftig zu hören sind.
Radio wird zwar leiser aber die Lautstärke der Ansage ist total gering
So bringt das irgendwie nichts.
Heute Morgen hatte ich das Phänomen auch , bis jetzt war die Temperaturamzeige immer da , so auch heute Morgen, aber dann...... Auf einmal weg und nicht wieder aufgetaucht.
Auf der Rückfahrt dann heute alles wieder ok.
Ich denke auch das die App noch nicht ganz ausgereift ist.