So , heute Morgen das erste Mal mit den + 130 zur Arbeit gefahren.
Ich bin nicht unbedingt der Meinung das das Licht nun so viel besser ist, was allerdings auffällt ist das das Licht viel weißer ist.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hi
Es passt sogar ein iPad mini rein , habe ich ausprobiert.
Das ist mir allerdings zu groß und verdeckt sämtliche Tasten des Radios.
Nutze ein 5 Zoll Smartphone, dass ist für mich die ideale Größe.Ralf
-
Mache ich genauso, tanke nch 600km , das sind genau vier Touren zur Arbeit und zurück.
-
Nachdem bei mir die Reserveleuchte an ging habe ich über 38 Liter getankt.
Ich denke es werden wahrscheinlich eher 40 Liter in den Tank gehen.Ralf
-
Na ja , habe mir bei ATU einen hydraulischen Wagenheber für 20€ gekauft, der Ist eh 10mal besser wie die von den Autoherstellern beigelegten.
Damit habe ich bis jetzt immer meine Räder einwandfrei wechseln können. -
Ich denke dadurch das man nur noch ein Reifenpannenset bekommt gibt es auch keinen Wagenheber mehr.
Hast ja auch kein Ersatzrad, würde auch nichts nützen da vorne und hinten andere Dimensionen sind. -
Hallo zusammen
Falls jemand vor hat sich in der nächsten Zeit einen Twingo zu kaufen und in der Nähe von Siegburg, Bonn oder Köln wohnt sollte sich die unten angegangenen Angebote mal anschauen.
Ich habe da bereits zwei Autos gekauft , so auch unseren Twingo.
Sehr kompetentes und freundliches Autohaus.
Die Angebote sind meiner Meinung nach echt gut.Ralf
-
Hi
Wir sind auch eine vierköpfige Familie, der Twingo ist aber mein Pendelauto.
Unser Familienauto ist ein Duster.
Ab und zu fahren wir mit dem Twingo aber auch zu viert und ich muss sagen , das klappt. -
Hi
Die Waschstraße die wir hier haben ist so eine Textile, ich denke das ist schon lackschonender wie eine mit normalen Bürsten.
-
Meiner ist ja schwarz und hat ebenfalls die roten Zierteile wie Spiegelkappen , Zierleisten vorne und an den Seiten.
Alles kein Problem.Ralf