Hallo zusammen
Hatte jetzt schon öfters das Problem das das radio einfach nicht mehr funktioniert.
Heute morgen ging erst nur noch ein Lautsprecher, dann gar keiner mehr.
Auf einmal dann wieder beide ohne Probleme.
Hatte es auch schon das das radio einfach ausgeht.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Macht auch wirklich keinen Spaß so langsam unterwegs zu sein , aber ich dachte mir Probier mal aus was geht.
Wagen ist leider immer noch dreckig. -
Bin mal sehr diszipliniert unterwegs gewesen , ok Wetter war Schneeregen , da bin ich mit 90 einfach mal hinter dem Lkw bis nach Düsseldorf hinterher (75km) , Verbrauch lt. BC 4,8
-
Hatte ich bei meinem Duster auch , der hat hinten auch Trommelbremsen.
Bei der letzten Inspektion hat der Händler die ohne Aufpreis gereinigt und neu schwarz lackiert. -
Ja , bei dem Anbieter habe ich auch schon reingeschaut.
Habe da schon sehr oft Reifen bestellt, hat immer super funktioniert.
Gerade bei einem schwarzen Twingo finde ich schwarze Felgen mit polierten silbernen stellen echt klasse.
Obwohl die Felgen von ATU in Graphit auch nicht schlecht sind.
Bin mir total unschlüssig, RDKS Sensoren habe ich noch vier übrig, da die gerade auf den Stahlfelgen mit Sommerreifen bei meinem Händler eingelagert sind , somit müssten nur die nagelneuen Sommerreifen von den Stahlfelgen auf die Alu's umgezogen werden. -
Hi
Ja das stimmt , das sind die RC 19Ralf
Habe diese hier bei ATU entdeckt , kosten 79,90 das Stück für die Serienbereifung
-
iPad mini passt auch , aber so gerade.
-
Ja, den gibt es nur bei der 90ps Version , ich habe den SCE 70 mit Start und Stopp und da gibt es den nicht.
Ralf
-
Ja KurzstreckenVerkehr ist leider nicht so gut für den Verbrauch.
Ich fahre jeden Tag 150 km , hauptsächlich Autobahn.
Der Tempomat steht dabei meistens auf 120 km/ h und so komme ich in den letzten 4000km auf einen Schnitt von 5,2 Litern. -
6€ mehr für 20PS mehr"........... Guter Kurs