Irgendwie noch nicht ganz ausgereift das ganze , bei mir ist auch manchmal die Außentemperaturanzeige verschwunden und auf einmal ist sie wieder da.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hi
Du Must am Berg stehenbleiben und den Gang drin haben , dann funktioniert das auch.Ralf
-
Leider hilft das nicht immer , manchmal hat das bei mir auch geklappt, manchmal nicht.
-
Ist ja fast wie bei Windows, ich muss mein Auto neu starten damit das Radio wieder geht .....
-
Zu den 199€ kommen aber noch die Einbaukosten hinzu, und die sind nicht gering.
Habe seinerzeit bei meinem Duster die original Einparkhilfe nachrüsten lassen , waren 400€ inkl. Einbau, Kosten für die Einparkhilfe waren auch ca. 199€.
Dafür gab es dann aber auch eine akustische und optische die dann hinten unterm Dachhimmel montiert ist, so das man die auch im Rückspiegel sehen kann. -
Ich glaube so geht's mir auch
-
Hat von euch schon jemand einen dieser beiden Anlagen verbaut ?
Bin stark am schwanken , aber die zweirohr Ausführung gefällt mir besser als die vierrohr Variante.
Sollten nur nicht zu laut sein , da ich hauptsächlich Autobahn fahre , da bin ich eher froh wenns leiser im Auto ist.Ralf
-
Hi , bin bei fast 6000km , Motorgeruch im Innenraum gibt es bei meinem nicht.
Falls man aber mal zügiger unterwegs ist ( > 150 km/h ) dann riecht man außen schon mal ein wenig , aber auch das vergeht. -
Leider auf der Autobahn etwas schlecht
-
Hi
Nein, habe das normale Radio mit R&GO App.
schon komisch das ganze manchmal.Ralf