Na wenn ich das hier so lese bin ich auch froh den SCE 70 genommen zu haben , klar ist keine Ausgeburt an Temperament aber ich bin zufrieden.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hi
Auch ich stehe ein wenig auf Kriegsfuß mit dem Navi Copilot.
Habe es bis jetzt nicht hinbekommen das die Navigationsansagen in einer vernünftigen Lautstärke kommen.
Wenn das Radio läuft wird das dann zwar leiser , aber die Ansagen sind dann so leise das ich nichts verstehen kann , switche ich auf Media gehen zwar die Ansagen aber das Radio nicht.
So langsam habe ich keine Lust mehr und verwende mein Nüvü in der Handyhalterung.Ralf
-
Kein Problem, hat auch bei mir etwas gedauert bis ich dahinter gestiegen bin warum das wann und wo funktioniert.
Ralf
-
Ich denke der Verbrauch wird im Sommer auch noch etwas sinken wenn man mit Sommerreifen unterwegs ist und nicht mehr soviel das Licht und die Heizung an hat.
Wenn man dann noch diszipliniert mit der Klimaanlage umgeht dürfte da vielleicht noch 0,5 Liter weniger drin sein.
Mal schauen vielleicht schaffe ich ja dann die vier vor dem Komma.Ralf
-
Wobei ich denke das man nicht unbedingt eine EPH beim Twingo braucht , ist das ganz übersichtlich der kleine.
-
Ja das lange warten wenn man sich dann durchgerungen hat zu bestellen ist echt immer ätzend
Sollte auf meinen Duster auch 6 Monate warten. -
Hi
nein leider nicht , keine neuen Apps in den letzten Tagen installiert.Ralf
-
Hi
Nicht schlecht , wie werden die montiert ? Einfach geklebt ?
Danke im VorausRalf
-
Heute wieder was neues , Radio verlangt auf einmal eine neue Kopplung mit dem handy inkl. Code, obwohl ich das nun mittlerweile seit zwei Monaten nutze.
-
Schöne bebilderte Geschichte , danke dafür.
Ja, ich glaube man vertut sich manchmal ganz gut mit der Zeit, sieht alles einfach aus aber.....
Nicht umsonst verlangt der Händler fast 200€ für den Einbau.