Beiträge von Feuerfisch1502

So , gerade vom Händler zurück wegen Reifenwechsel.
    Mein Fahrzeug ist von der Rückrufaktion mit den Stoßdämpfern betroffen , bekomme nächsten Mittwoch neue.
    ESP software ist bei mir auf dem aktuellen Stand.
    Also mal aktiv nachfragen bei eurem Händler , eine Info per Post wird es wohl nicht geben.

Ralf

Ok , ich war wegen des ESP auch schon mal in der Werkstatt, siehe Thema "Kratzen im Gaspedal"
    Da wurde mir gesagt , alles in Ordnung, und nun doch ein Update.
    Habe auch den SCE 70 , aber noch keine info , weder per Post noch per Telefon.
    Bin aber morgen eh zum Reifenwechsel bei meinem Händler, da werde ich mal nachfragen.

Das mit den 160 war wohl eher ein Trugschluss, heute bei Tacho 156km/h war Schluss.
    War irgendwie so wie bei meinem alten Smart als wenn er in einen elektronischen Begrenzer läuft.
    Na ja , egal ist schnell genug für den Verkehr auf der A3.

Hi
    Habe leider keinen Hochdruckreiniger , demnächst werde ich die Vogelsch... Erst mal gut einweichen lassen mit einem nassen Lappen und dann erst wegwischen.
    Blöde Viecher ......

Hi
    Sorry für den drastischen Titel , aber ich könnte grad ko..n.
    Heute hat sich so ein Drecksvogel meinen Twingo zum vollsch...n ausgesucht.
    Zu hause angekommen habe ich dann mit viel Wasser und Schwamm das versucht abzuwaschen
    Nun habe ich schöne Kratzer in der Tür die sich leider auch nicht mehr wegpolieren lassen.
    Der Lack scheint von seiner Widerstandsfähigkeit auch eher dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.