Also ich habe bis jetzt keine Auffälligkeiten beim Fahrwerk bemerkt , nun ja wird diese Woche getauscht.
Heute war es ja mal wieder ziemlich windig auf der Autobahn, aber das ESP hat nicht mehr so oft geregelt wie sonst , ich denke die haben mir doch letzten Samstag eine aktuelle Software aufgespielt.
Auto wurde nach dem Reifenwechsel, der übrigens auch schon länger gedauert hat, Probe gefahren.
Das hatte ich sonst noch nie.
Dann kam der Mechaniker mit dem Auto zurück und ist damit direkt wieder in der Werkstatt verschwunden, war schon komisch das ganze.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
90 halte ich auch für gewagt wenig.
-
Bin jetzt bei 8200km seit Januar.
Macht jeden Tag wieder Spaß damit zu fahren. -
Hi
Mit 120 Nm kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen , so ziehe ich meine Felgen seit Jahren an.Ralf
-
Ich fahre den sogar sehr gerne jeden Tag 150 km über die A3, aber es stimmt das die Materialien manchmal schon eher billig wirken.
Zur Zeit habe ich einen ziemlichen Spalt wo sich die Verkleidung der B- Säule ablöst.
Sieht man wenn man die hintere Tür aufmacht.
Werde ich mal bei der ersten Inspektion oder am Mittwoch wenn ich meine neuen Stoßdämpfer bekomme ansprechen. -
Gerade den Beitrag gesehen , der Twingo kommt schon besser weg bei dem Vergleich, obwohl es angeblich keinen Sieger gibt.
-
Bei ATU gibt es gerade eine Aktion für Alufelgen, bei bestimmten heißt das 3 bezahlen und 4 bekommen.
Unter anderem ist auch folgende mit dabei. -
Motorola G2 2014 und iPhone 5c , beides funktioniert
-
Hi
Die ermitteln das anhand der Fahrgestellnummer, ich bin jetzt aber hier im Forum der dritte mit dem SCE 70.Ralf
-
Hi
Ist bei den modernen tsi Motoren ja auch schon bekannt, finde es schon schade da man ja denkt .... Hey ich habe ein Fahrzeug nach Euro 6 , das ist aber sauber.
Leider ein Trugschluss.