Den großen Twingo
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
langstreckentauglichkeit absprechen würde ich so nicht unterschreiben, fahre jeden Tag 150 km Autobahn.
Bin aber auch 12 Jahre smart 42 vorher die gleiche Strecke gefahren , von daher bin ich nicht verwöhnt. -
Kann ich nur unterschreiben, ist bei mir in den letzten Tagen auch oft angeschlagen.
-
Meiner hat bei dem starken böigen Seitenwind sehr oft per ESP geregelt.
-
Ich habe ihn ja gerade wieder mitgenommen, habe bis jetzt keinen Unterschied festgestellt , hatte aber auch keine Probleme.
Morgen werde ich mal sehen ob die Empfindlichkeit des ESP ein wenig runtergeregelt worden ist , sehe ich aber erst morgen auf der Autobahn. -
Jetzt hat man mir eine neue Steuersoftware aufs Motorsteuergerät geflasht.
Mein Auto war seitens Renault zwar auf der Liste wegen den Stoßdämpfern, aber dort sind laut meinem Händler 7500 Autos drauf gelandet die nicht drauf gehören.
Dies ist seitens Renault heute korrigiert worden.Im übrigen.... Toll das man mir ein "gefällt mir nicht" in den Beitrag reinhaut, was kann denn ich dafür das Renault mich falsch informiert hat.
-
Gerade beim Händler, war nun doch eine Fehlinformation von Renault, es werden nun doch nicht die kompletten Stoßdämpfer getauscht. Ich werde berichten
-
Oh je , das ist aber mal eine abenteuerliche Geschichte, könnte mir genauso passiert sein , ich bin auch immer prädestiniert für solche Sachen
-
Also nach Rücksprache mit meinem Händler werden bei mir die Stoßdämpfer getauscht.
-
Ja, der Verbrauch sinkt schon bei Autobahnfahrt.
Ich liege in den letzten 8000km bei 5,0 bis 5,6 Litern.