Ja ja bitte
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hat mein Händler auch nach einer gewissen Zeit gemacht nachdem ich mein neuen Twingo bei ihm abgeholt habe.
-
Hallo zusammen
Das Ding mit den schlechten Abgaswerten wurde auch in der letzten ADAC Motorwelt thematisiert.
Ging zwar vorrangig um den Smart , aber es gab auch Verweise auf den Twingo das der noch schlechter ist. -
Hat den jetzt schon jemand der die neue ESP Software hat Unterschiede festgestellt ?
Ich für meinen Teil bemerke nichts.Ralf
-
Sehr schön , das ist aber schön nervig wenn man weiß das Auto ist da aber man muss noch so lange warten.
Viel Freude mit dem kleinen , sehe du bist dann auch Faltdachfahrer , manno ich will auch ein Faltdach -
Hallo
Auch nicht gerade hässlich:) -
Ok , danke für die Infos.
Ich habe mir schon seit langem angewöhnt die Handbremse nicht zu ziehen beim Parken sondern den Gang drin zu lassen.
Mir sind schon mal die Bremsen festgefroren im Winter bei meinem alten Astra.
Dann könnte mit da dann genau so passieren. -
Leider war nach dem flashen der Software auch mein Tageskilometerzähler gelöscht bzw auf null gesetzt.
Also vorher aufschreiben, falls man den Verbrauch nachrechnen möchte. -
Sehen super aus , wenn ich fragen darf : wie war der Preis ?
Ralf
-
Ich musste etwa eine Stunde warten , war allerdings auch ne Menge los bei meinem Händler.
Hätte auch einen Leihwagen bekommen, den hätte ich am nächsten Tag wieder zurücktauschen müssen.
Da ich aber in Düsseldorf arbeite und mein Händler in Lohmar ist, ist das immer ein Geduldsspiel pünktlich da anzukommen , also habe ich lieber gewartet.